Zum Inhalt springen

Chosen's dunkle Seite der Macht...


Chosen

Empfohlene Beiträge

Liebe? Wat is dat denn schon wieder? Ist das von Rizoma oder Ducabike? [emoji23]
Bin geschockt.. Kollege schickt mir gerade das hier...
http://hiconsumption.com/2017/05/hjc-is-5-luke-skywalker-rebel-fighter-motorcycle-helmet/
Scheiß Rebellen...
Aber es geht auch anders....
http://hiconsumption.com/2016/10/hjc-rpha-11-pro-boba-fett-motorcycle-helmet/
 

Ojeojeoje.....die Transformation ist schon zu weit fortgeschritten. [emoji44]
Ich sehe schwarz.....dich jemals wieder auf die richtige Seite der Macht zu bekommen! [emoji41]
Um Schadensbegrenzung zu machen.....ja Oli-Vader....Liebe ist was von Rizoma oder Ducabike.....Du musst nur feste daran glauben. [emoji56]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach FEST.... kommt AB... :lol3:
 
Cj0KEQjwrsDIBRDX3JCunOrr_YYBEiQAifH1Fjnp7BsONGv7U6XMQcJWsJ0hDuyK7c14P7FyCayOEgAaAmTk8P8HAQ
 
Geht doch. ... hahahahha

Bist Du auf der Tastatur eingeschlafen, oder bist Du zum R2D2-transformiert? [emoji23]


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chosen:

Wie viele Nieren hat der Mensch? 

Mal sehen was man noch alles verkaufen kann...:uglyhammer:

 :denk1: Der Preis ist schon der Hammer.......das war mein erster Gedanke, als ich den Link geöffnet habe. 

Du hast zwei Nieren, solltest aber nur eine verkaufen, ansonsten brauchst Du die Gabelinnenrohre nicht mehr! :lmao:

Du könntest aber deine Gene verkaufen. :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???
Kommt ne Filzlaus in 'ne Kneipe und verlangt zitternd 5 Bier und 5 Schnäpse. Fragt der Wirt: "Wieso frierst du so?" "Ach scheiße," antwortet die Laus "ich war den ganzen Weg über im Bart von einem Motorradfahrer und da ist es saukalt und zugig." "Da darfst du auch nicht hin, du musst zwischen die Beine einer jungen Frau." Die Laus bedankt sich und geht. 2 Tage später kommt sie wieder zitternd in die Kneipe und verlangt 5 Bier und 5 Schnäpse. "Ich hab mir den Arsch ab gefroren," stammelt sie. "Hast du nicht getan, wie ich dir empfohlen habe ?" fragt der Wirt. "Doch, da war es wunderbar warm und gemütlich und so ein Duft, da bin ich eingeschlafen ... und wie ich wach wurde, war ich wieder im Bart vom Motorradfahrer!" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
So ein Witz ist noch nicht unter der Gürtellinie.....äähhhmm....sorry......ich meinte unanständig......muss man(n) noch nicht melden, oder? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich hau mich weg. [emoji1417]


Gruß Croduc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Minuten schrieb Kaltepommes:

...hat dann also der Halter von der 1100er ohne Probleme gepasst oder?

Ich habe bei Duc-Store einen Fender mit Halterung bekommen... also nur Schraube raus und wieder rein...

Trotzdem danke noch mal für den Tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.