Zum Inhalt springen

Monstercafe Jahreskalender 2016


Ben

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.....ich werfe auch mal ein's rein.....

...ich wusste gar nicht, daß wir hier auch Models im Forum haben....@Tania[emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt werd ich rot. Sind doch immer nur aus der Hand geschossene spontan Selfies mit Selbstauslöser (10 Sec und rennen) :bag:

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich rot. Sind doch immer nur aus der Hand geschossene spontan Selfies mit Selbstauslöser (10 Sec und rennen) :bag:

lg coffee

Er meine nicht dich Tanja, sondern Tania...

Deine Fotos sind aber auch wie immer super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ujijujijujjujju......Fettnäppchen....[emoji30][emoji30][emoji30]...

Ein großes 'Sorry' an die Damenwelt hier.....

Wobei: Ich bin zwar noch nicht lange hier, doch was ich bis jetzt schon mitbekommen habe: Coffee läuft hier doch sowieso außer Konkurrenz....

Daher denke ich ohnehin: Coffee kommt sowieso auf das Titelbild[emoji317][emoji317]

LG

Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhehehehehe jetzt hab ich gut geschmunzelt :rolleyes:

@oli.h.1970 Wenn ich mir die Bilder anschauen, nicht nur aus diesem Thread, dann wimmelt es doch nur so vor Models ;-D Geile Ducs! Ja... und die Tanija's.. ja die habens halt auch drauf ! :uglyhammer::cool:

@coffee solltest du ein iPhone besitzen kann ich Dir für Selfies die AppleWatch empfehlen, das erspart das rennen :4:

Lieben Gruß

Tania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... und die Tanija's.. ja die habens halt auch drauf ! :uglyhammer::cool:

@coffee solltest du ein iPhone besitzen kann ich Dir für Selfies die AppleWatch empfehlen, das erspart das rennen :4:

Lieben Gruß

Tania

:lmao::buttrock::4:

Danke für den Tipp, werde ich mal drüber nachdenken, ist ja auch bald Weihnachten *lol*

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammergeile Bilder dabei!

Da es ja nicht ums Gewinnen sondern auch ums Mittmachen geht, gibts auch einen Beitrag von mir:

[ATTACH]15102[/ATTACH]

[ATTACH]15444[/ATTACH]

Wobei ich finde: da es ein Forums-Kalender werden soll, sollten mehr Fahrer auf den Bildern sein ( egal ob Männlein oder Weiblein ), wie zB. im POSER-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.