Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Hi,

sieht doch schon ganz nett aus,..... wobei klar ist, dass es immer Potenzial und Ideen gibt was zu verändern.

Hab die gleichen Töpfe drauf und mir ne Halterung selbst gemacht, kannst ja bei Interesse mal in meinem Beitrag " meine 900" schauen, da hab ich Bilder eingestellt.

Grüße und viel Spaß bei den Umbauten ;-))

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

schöne Monster :cool: Coole Lampenverkleidung, habe ich auch montiert, irgend wie passt aber der Lampen Chromring nicht mehr richtig dazu.

Stört mich an meiner auch, bin noch am überlegen ob ich ihn schwarz mache.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht meine Monster nach einigen kleineren Änderungen aus: kurzes Heck, Mini-Blinker vorne/hinten, AMB-Lenker, Rizoma Brems- u. Kuplungshebel, Rizoma Spiegel, Rizoma Ausgleichsbehälter, Quick-Lock-Tankring, Diesel-Sitzbank, Spark-LM-Auspuff

Viele Grüße aus Nordhessen

honducati

Hi , wie bist du mit dem Auspuff zufrieden....Lautstärke und Leistung b.z.w. gibt es bis auf Optik Unterschiede zum Originalen.......ach ja ich hätte ja den linken Spiegel auch verwischt, ist es an dem Tag kalt gewesen :lol3:

image.jpg.81d82bac76673f4fcc9ecf9b5f4ea7

Bearbeitet von Kefir82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

schöne Monster :cool: Coole Lampenverkleidung, habe ich auch montiert,

Sven,

die Verkleidung ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder ?????

Ne ne ne ne ne und nochmal ne!!!

...da sieht man wieder mal wie die Meinungen auseinander gehen...

Ich hab das Teil montiert, weil mir die originale Verkleidung zu hoch ist und nicht zu Lenkerendenspiegel passt.

Und ganz ohne Verkleidung ist mir auch nur 'nackig'. Bei den 'klassischen' Modellen hängt mir der Scheinwerfer ohne

Verkleidung zu sehr in der Luft...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.