Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Sven, ging mir auch so, habe mich lange damit beschäftigt.

Nach langem hin und her habe ich es einfach mal gemacht, finde es hat sich gelohnt.

Mit dem originalen Windschild hat es mir nicht mehr gefallen und ohne etwas um die Lampe auch nicht mehr.

Hier noch mal aus einem anderen Blickwinkel:

584b45a5e46a6_Bilder03012011127.jpg.3f83

Gruß Wolfgang

584b45a5e1676_Bilder03012011128.jpg.b914

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monster-68

image.jpg.fd9e2db4067012b2ba70f4f42cef9d

Hab mich über die Feiertage mal meiner Sitzbank angenommen und zusammen mit einem Sattler vor Ort ist das dabei herausgekommen.

Ich wollte eine Sitzbank ähnlich der Diesel nur angepasst an meine schwarze EVO, also musste noch etwas dezent rotes dazu.

Mir gefällts auf jeden Fall !!! :thefinger_red:

image.jpg.be6573f63f22f2b2e421be6df6c16a

Bearbeitet von Monster-68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monster-68

Hallo Coffee & Sven,

freut mich, das die Sitzbank gefällt.

Bei Bedarf kann ich da gerne vermitteln, der Preis war wirklich fair.

In meiner Galerie ist noch ein Bild ohne die Soziusabdeckung.

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sehr schön.

Werd sowas in dieser Richtung für meine Diva auch machen lassen...

Grüsse

Sven

Solche Gedanken habe ich auch. Aber meinst du dass so eine Sitzbank, ähnlicher der Diesel-Sitzbank, auf die "alte" Monster passt? Ich z.B. habe Bedenken, dass es zum sportlichen Look passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so. Du meinst also, dass die "neuen" Modelle keinen sportlichen Look haben, und die Sitzbank hier besser passt...!? :rolleyes:

Grüsse

Sven

Nein so war das natürlich nicht gemeint. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber ist jetzt auch egal, da habe ich ein falsches Bild vor Augen gehabt...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Monster-68

Die Seite und der Soziusplatz ist in Carbonoptik ausgeführt und der Fahrerplatz in einem etwas rutschfesteren Material, das wohl auch bei Handschuhen im Sturzbereich Anwendung findet.

Es ist aber kein echtes Leder (ich wollte es pflegeleicht und wasserfest), kannst Du bei ihm aber auch bekommen.

Ich wollte etwas schickes und dezentes mit der Grundoptik der Diesel Sitzbank, die genaue Ausführung

haben wir dann vor Ort in der Werkstatt besprochen. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite und der Soziusplatz ist in Carbonoptik ausgeführt und der Fahrerplatz in einem etwas rutschfesteren Material, das wohl auch bei Handschuhen im Sturzbereich Anwendung findet.

Es ist aber kein echtes Leder (ich wollte es pflegeleicht und wasserfest), kannst Du bei ihm aber auch bekommen.

Ich wollte etwas schickes und dezentes mit der Grundoptik der Diesel Sitzbank, die genaue Ausführung

haben wir dann vor Ort in der Werkstatt besprochen. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

LG

Carsten

Hi, hat die Sitzbank Berni S. aus Hameln gemacht????

Gruß Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Monsteringo

IMG_3309.jpg.4b9f5f854244a88a69f73d1e67a

Hallo Ihr Lieben, ich wollte meine noch mal zeigen, hat noch vom Christkind einen Auspuff mit Steuergerät und offenen Luftfilter bekommen.:buttrock:

Jetzt muß nur noch Warm werden bei uns in Salzburg.

Übrigens, fährt von Euch jemand nach Umag?

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.