Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Zum Ende der Saison hat es nun doch noch geklappt. Jetzt sind alle Teile dran, die ich mir für dieses Jahr gewünscht hatte. Hier ist mein Feuerrotes Spaßmobil 2.0.

008_Web800.jpg.a5b74fae583ece4a7b7b3f1a3

080_Web800.jpg.c8934c3cd3b18728554a848e2

Hier gibt's noch mehr Bilder: http://www.monstercafe.de/album.php?albumid=175

Ciao

Michael

Bearbeitet von nordicMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hatte versucht, die Bilder als externe Links einzubinden, weil ich verhindern wollte, dass meine Fotos beim Hochladen noch weiter reduziert werden und immer so schrecklich verschwommen aussehen.

Waren aber wohl temporäre Links. Also jetzt wieder als Attachment.:(

Ciao

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist matt schwarz, mit hitzebeständigen Lack, von mir selbst gemacht.

Wichtig ist gut vorschleifen.

...hab ich bei mir auch gemacht.

Ich hab gar nichts vorgeschliffen. Nur fettfrei gemacht und los gings.

Hält perfekt. Hatte ich an meiner 1098 auch schon gemacht...

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi svensson,

jetzt müssen wir aber aufpassen! Für Deine 696 gibt es auch Sparks. Die sind aber nicht unbedingt mit meinen zu vergleichen. Erst mal sind die Evo-Tüten direkt unter der Sitzbank montiert. Bei den x96 hängen sie deutlich tiefer. Es gibt also schon einen optischen Unterschied.

Aber auch akustisch ist es nicht das gleiche Erlebnis. Ich bin vor zwei Jahren mal eine 796 mit Sparks Probe gefahren, weil ich für meine damalige 696 etwas anderes gesucht hatte. Also, wärend die Originaldämpfer einen dumpfen, bollernden Klang hatten, waren die Sparks viel prägnanter, ich würde sagen, statt zu bollern, knallen die Sparks. Sie fühlen sich auch lauter an.

Die Evo-Dämpfer sind demgegenüber wieder etwas dumpfer und bollern mehr.

Hier findest Du Infos zu den Sparks: http://www.desmoworld.com/shop/de/ducati-monster/m696-m796-m1100/auspuff/schalldaempfer

Ciao

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist dann mal meine neue Bella, nachdem ich Anfang des Jahres meine 900er mit Anlauf in einem Renault eingeparkt hatte ...

Die hier ist natürlich viel schöner :congratulatory: ... diesmal dann auch als 1000er-Version. Macht auch wirklich mehr Spaß, hätte ich jetzt gar nicht so vermutet.

20130820_193447.jpg.a7af7a45b582ed648f5d

Bearbeitet von tecc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nordicMonster

Danke für die Info.

Den Seriensound der 696 finde ich eher mager.

Deswegen hab ich auch gleich eine Termi Komplettanlage verbaut.

Ist abe in meinen Ohren immer noch nicht zufriedenstellend.

Alle Experimente mit den DB-Killern waren auch eher mau, aber schon nicht schlecht.

Ohne geht aber nicht, wegen den staatlichen Bewegungsmeldern und weil es mir selber zu laut ist.

Also looki-looki nach anderen Endtöpfen.

Grüzze aus Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also wenn du dein Bild dann fertig hast ,wäre es bestimmt super als Kalenderdeckblatt geeignet, da oben drüber gut Platz für die Schrift ist. Super Bild auf jeden Fall.

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.