Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

@Schorsch

Black is beautiful ! Mir gefällts... Das Thermoband: Hmm.. ich weiß noch nicht so recht.

Wie hast Du denn Pauli auf den Deckel gekriegt ? Sieht besonders fein aus :)

Danke! mir gefällt´se auch immer besser. pauli-Bäbber ist ausm Shop Millerntor, einfach aufgeklebt. scheint thermisch recht stabil zu sein, werde den Deckel bald noch klarlackieren. Das Auspuffband finde ich optisch gelungen. Jedenfalls vieeeel besser als der schmuddelig braune Krümmer. hatte zuerst lackiert, wurde aber wieder braun.

Farbakzente habe ich übrigens auch beibehalten.

die Zahnriemenabdeckung ziert noch eine pinke *würg* Aluschraube aus Monsterles Erstleben als Alltagsbike im florentinischen Hinterland ...!

dazu noch Ritzel, Armaturen, Gabel, ASTRA Herzanker das ist ja schon fast BUNT

:-)

2becontinued.IMG_2809.jpg.44a09ebf08022e188e1dbade968

PS: Motorhead-Schriftzug an Lemmys Dark gefällt mir sehr gut!

Bearbeitet von schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! mir gefällt´se auch immer besser. pauli-Bäbber ist ausm Shop Millerntor, einfach aufgeklebt. scheint thermisch recht stabil zu sein, werde den Deckel bald noch klarlackieren. Das Auspuffband finde ich optisch gelungen. Jedenfalls vieeeel besser als der schmuddelig braune Krümmer. hatte zuerst lackiert, wurde aber wieder braun.

Farbakzente habe ich übrigens auch beibehalten.

die Zahnriemenabdeckung ziert noch eine pinke *würg* Aluschraube aus Monsterles Erstleben als Alltagsbike im florentinischen Hinterland ...!

dazu noch Ritzel, Armaturen, Gabel, ASTRA Herzanker das ist ja schon fast BUNT

:-)

2becontinued.[ATTACH]2537[/ATTACH]

PS: Motorhead-Schriftzug an Lemmys Dark gefällt mir sehr gut!

Ich würde die Gabel lassen wie sie ist und nicht auf schwarz umbauen, wie Du in Deinem ersten Beitrag angedeutet hast. Und gegen braune Krümmer gibt's Anti-Blau von Autosol. Natürlich nicht, wenn sie bereits lackiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Gabel lassen wie sie ist und nicht auf schwarz umbauen, wie Du in Deinem ersten Beitrag angedeutet hast. Und gegen braune Krümmer gibt's Anti-Blau von Autosol. Natürlich nicht, wenn sie bereits lackiert sind.

danke für den Tipp mit dem Anti-Blau, kannte ich noch nicht. falls das Band mal wegkommt.

Lenkerendspiegel werden die nächsten Tage folgen. Bleiben aber nur, wenn mann darin auch gescheit was sieht. die M soll alltagstauglich bleiben.

Gabel der Tuono und die OZ-Räder wären nice2have. wir haben mal etwas photogeshopt, die Räder und Gabel in grau/garphitmetallic sieht schon super aus. insbesondere, mit QuatD anstelle der dicken BOSe.

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, bei der ganzen Schwarzseherei möchte ich den Tread mal ein wenig aufhellen.

[ATTACH]2544[/ATTACH]

[ATTACH]2545[/ATTACH][ATTACH]2543[/ATTACH]

Gruß, Pierre

Servus Pierre,

weiß ist einfach der Hammer....

Sehr, sehr schade, das es die aktuelle 1100 evo nicht in weiß gibt...

Ganz klar "Daumen hoch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas, danke. Das Rot hielt bei mir nur eine Woche und das Silber hatte ich satt. Das Weiß ist kein original, sondern ein Mattweiß vom Lackierer. Sven hat Recht, der Umbau dauert 20 min. Einziger Kostenpunkt ist dann der 2. Lacksatz und das Aufkleberset für die EVO. Meine Streifen habe ich selber zugeschnitten, da mir die 50 Euros zu viel waren und der Freundlichen für das Verkleben 200€ haben wollte. Und bei der EVO sind die Streifen ein- bzw. überlackiert. Der Schriftzug ist Orig. Ducati wie z.B. bei der Multi, also aus einzelnen 3D Buchstaben.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

heute möchte ich auch mal meine Monster hier im Forum vorstellen...

IMG_0557.jpg.9c0849139afe29001a5ea0a61f5

Habe an ihr schon einiges verändert wie man sieht....

IMG_0203.jpg.5ad5102bcb6d83ec39062d657bc

hier nochmal ein foto von der anderen Seite.....

Dazu habe ich noch die Hydraulikpumpen lackieren lassen und die Gabelbrücke sowie Lenker und Klemmblock Pulvern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier sind jetzt ganz aktuelle Ansichten von Iris' 800-er:

von rechts:

PICT2153.jpg.ba557f5a5a8b5ac046976f0da23

und von links:

PICT2157.jpg.a0da320217d6be8ae39df32071c

Und wenn jemand über's Windschild diskutieren mag ---> ab zu 'Optik und Zubehör' ...

Schöne Grüße, Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.