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DaIsser

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  • Geburtstag 03.10.1987

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  1. Das Treffen ist ja dieses we mal gut das ich den Hänger schon geordert habe
  2. Ich bin auch dabei wenn das Wetter passt
  3. Und die innensechskant Schlüssel müssen nicht extrem hochwertig sein!! Und deine Aussage handfest reicht aus ist sehr schwammig! Es gibt da Vorgaben von duc, der Gabelfuß bekommt nur 14 Nm das ist nicht mal handfest!! Wenn ihr euch da da Gewinde versaut wird es teuer! Aus die Schrauben gehört antiseize (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Heißschrauben-Compound) und kein fett!! Fett ist ein Schmierstoff und kann bei hohen Temperaturen verbrennen und macht die Schraube erstrecht fest! Dazu verfälscht das Fett das Drehmoment !
  4. Für mich hört sich das mehr so an als ob du einen Grund suchst dir ne etwas leistungsstärkere Maschine zu kaufen und in der Hinsicht bleibt dir fast nur übrig die neue zu kaufen
  5. Der TÜV IST mir vollkommen egal habe zwei Steuergeräte zu Hause kann die also jeder zeit tauschen wenn es mal probleme gibt
  6. Selbst ein Umbau auf öhlins wird billiger als ne neue zu kaufen
  7. Lol Klar gerne.....der gute Mann hat mir aber geraten das ich sie oben rum lieber etwas fetter einstellen sollte weil ich mich nicht auf der renne aufhalte und so noch lange Freude habe an dem Motor http://www.deussen-engines.de/
  8. Naja so ähnlich wie rexxer.....meine war richtig auf einem prüfstand wurde also richtig durch gefahren usw...man könnte sagen das ist die highend Version vom rexxen......kosten ca 800€ Der gute Mann hat 5h gebraucht bis es gepasst hat...
  9. Meine würde auf dem Prüfstand neu eingestellt passend zum Auspuff und Luftfilter ......da rüden dann gleich mal die lamdasonden deaktiviert usw und sie wurde halt motorgerecht eingestellt und nicht nach abgasnorm War zwar nicht billig aber vom fahren her ein Unterschied von Tag und nacht
  10. Aha....das kann bei meiner net passieren
  11. Wieso tausende euros aus geben? Bist du so ein Rennfahrer der das letzte aus der Kiste hole will? Ich denke mal das du noch nie probiert hast das Fahrwerk ein zustellen oder?
  12. Könnte vieles sein.....kann ein loser Kontakt sein bis kaputte Zündkerze......am besten in die Werkstatt schieben hast ja Garantie
  13. Naja die Bremsen der 1200s sind nur besser weil monobloc änderst du das bei deiner diesel hast du das gleiche......nur weil die mehr ps hat wäre das keine kaufrelevanter Faktor.....dafür ist die 1200 auch schon ne kleine drehzahlsau geworden was bedingt durch die Ventile ist usw.....ich bleib jedenfalls bei meiner evo
  14. Gibt es schon ne aktuelle Liste der Leute die nun mitkommen?
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