Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

@ Henry

ich weiß jetzt auch spontan niemanden hier in der Gegend, der deine Krümmer poliert.

Aber frag mal den Andre von Motorpoint (Porschestrasse, gleich hinterm TÜV).

Der macht das zwar nicht, aber der weiß evtl. jemanden, der das kann.

Ich frag mal meinen Ersatzteil/Gebrauchtteile Spezialisten Thomas Baars, vielleicht weiß

der auch jemanden.

Ich bleib da mal am Ball und gebe dir dann bescheid !!

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcoS

Ich habe meine Krümmer selbst poliert, schon etwas Arbeit.

Sind auch schöner, aber wenn du sie echt am glänzen erhalten willst, musst du sie immer schön pflegen.

Blau werden sie schon nach der ersten Ausfahrt.

Mein Tipp wäre eventuell Schlosser Werkstätte die Niro Geländer produzieren, denn die polieren auch diese Rohre.

Vielleicht geht da auch etwas Steuerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex!

Die Farbe will mir gefallen ;) Hab ja ne Silberne und bis jetzt wollte ich Sie auch so lassen. Na ja, vielleicht sollte ich die Bella erst mal fahren? Hab Sie erst gekauft und mehr als die 30km von der Probefahrt hab ich Sie noch nicht bewegt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Termis sind das? Street-Legal?

das sind die für die Monster 1100/S, Nr. 96453309B, haben keine spezielle Bezeichnung, sind leider auch nicht sehr laut :(

@dirk

kooorrekt, beim Treffen ist live-show angesagt :D

Bearbeitet von alex11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Flying Ducman

Ich schließe mich den Vorrednern an: Cooles understatment, Stally, gefällt mir;)

Habe mal ein paar Fragen bzgl. Utpuff. Hat die Zard eine e-Nr.? Sind auf den Fotos die db-eater drinn?

Hintergrund:

Ich werde mir demnächst ebenfalls eine 1100 evo gönnen, nun bin ich die ganz Zeit dabei und durchforste das Netz was es an Auspuffmöglichkeiten gibt. Zum einen gefällt mir die Spark ganz gut, bisher habe ich da auch nur positives gehört.

Wie sieht es denn mit der Zard aus? Hast du die Klappe stillgelegt und hast du sie abstimmen (Prüfstand) lassen? Wenn ja, was hat es gebracht?

Quad D bietet ein Y-Sammler ohne Klappe an, was hälst du bzw. die Forengemeinde davon?

Mir schwebt vor, den Y-Sammler v. Quad D zu verbauen, Spark's mit e-Nr. drann und abstimmen lassen.

Oder ist das Schwachsinn den Sammler zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Vorrednern an: Cooles understatment, Stally, gefällt mir;)

Habe mal ein paar Fragen bzgl. Utpuff. Hat die Zard eine e-Nr.? Sind auf den Fotos die db-eater drinn?

Hintergrund:

Ich werde mir demnächst ebenfalls eine 1100 evo gönnen, nun bin ich die ganz Zeit dabei und durchforste das Netz was es an Auspuffmöglichkeiten gibt. Zum einen gefällt mir die Spark ganz gut, bisher habe ich da auch nur positives gehört.

Wie sieht es denn mit der Zard aus? Hast du die Klappe stillgelegt und hast du sie abstimmen (Prüfstand) lassen? Wenn ja, was hat es gebracht?

Quad D bietet ein Y-Sammler ohne Klappe an, was hälst du bzw. die Forengemeinde davon?

Mir schwebt vor, den Y-Sammler v. Quad D zu verbauen, Spark's mit e-Nr. drann und abstimmen lassen.

Oder ist das Schwachsinn den Sammler zu wechseln?

Ja klar hat die Zard die e9, also D-ABE (mit Kat).

Die db-Killer sind auf dem Foto nicht drin, ich fahre aber auf der Landstraße nur mit (modifizierten :D ) db-Killern, in dieser Config habe ich sie auch mit PC V auf dem Dyno abstimmen lassen inkl. offener Airbox und ausgebauter Klappe. Die läßt sich übrigens ganz einfach von der Welle schrauben, der Y-Sammler ist damit überflüssig ;)

Das Ergebnis findest Du hier:

http://www.monstercafe.de/showthread.php?256-Motortuning/page2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.