Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Ja, das mit der ABE ist so eine Sache.

Man sollte schon so kürzen können, das es auf dem ersten Blick

nicht auffällt. Daher kommt auch meine Frage.

Kann man die Rohre an einer Stelle unauffällig kürzen ??

Wenn man die Schalldämpfer kürzen muss, kann ich das an einer

Seite, sodaß die Nummer erhalten bleibt ??

Fragen über Fragen.

Hast du das Teil bei Ebay ersteigert ??

Da hatte ich die nämlich auch im Auge, hatte

mit dem Verkäufer Kontakt, da man bei seinen Bildern

schlecht sehen konnte, wie weit die hinten raussteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Die E-Nr. ist hinten am Ende auf der Kappe. Die wird also nicht beschädigt.

Man müsste beim kürzen halt "einfach" die Nieten aufbohren und dann nen Stück raussägen. Die Carbonhülle selbst kann man auch tauschen.

Hab meine über Privat in nem anderem Forum geholt.

Werde wahrscheinlich Montag mal mit den Halterungen rum experimentieren. Hatte den hinten erst so tief, da ich sonst nicht an das Schloss gekommen währe.

Da ich dieses aber irgendwo verloren hab, während der Fahrt, und nun immer selber am Seil zieh, kann der auch wieder höher.

Werde davon dann hier berichten incl. Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da die Sil ja auch nicht unbedingt von der Linie passt,

würde ich als erstes das Rohr zum Topf kürzen und neu verschweißen und dabei gleich die Linie anpassen.

Das müsste so viel bringen das die Pötte nicht mehr so weit überstehen und die E Nummer bleibt auch unangetastet.

Das wäre meiner Meinung mit wenig Aufwand zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101-3FEE16C4-2040843-960.jpg.4ddcb5401e0

IMAG0149.jpg.e8ef0317cd41d3ff31a741fe0e0

Das ist dann mal meine..leicht ,,gepimt"

versteh aber nicht warum das erste bild kleiner ist..beides die gleiche handykamera..aber beim ersten bild ist nur noch das heck geändert und die lampenmaske entfernt

Bearbeitet von icke0787
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

....und hier meine gerade erst angeschaffte S2R 1000

Hat schon jede Menge goodies an Bord (kpl. Termis mit Steuergerät und offenem Luftfilter, Performance Kupplung, Rizoma Lenker etc.)

Kurzes Heck und andere Blinker stehen auf der Wunschliste wenn es das Budget wieder hergibt und morgen wird sie angemeldet auch wenn jetzt der Winter zurück kommt :P

Aber die Probefahrt war schon der Wahnsinn und der sound selbst mit DB eatern nicht ohne

Duc.jpg.8f99da812e24b3e86963afc3f38f9f34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvis.Smart, schönes Teil hast du dir gekauft viel Spaß mit der Monster, wenn du Interesse hast ich habe noch ein kurzes Carbon Heck, war für ein Jahr verbaut ich hatte es damals von Desmoworld gekauft.

Mein Arbeitskollege wollte es eigentlich haben aber er hat seine Monster verkauft und hat es nie montiert.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

Heck muss um 85 mm gekürzt werden......

hier der Link:

http://www.desmoworld.com/shop/de/kurzes-heck-monster-2000-2007.html

habe allerdings 2 Löcher für die Blinker seitlich gebohrt, am Montag lasse ich mir die Teile von meinem Kollegen wieder geben und mache einige Bilder von dem Teil.

Denke so € 60,- würden passen.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, kleiner Spoiler verbaut.... sehr schick :P

Hast du die untere Tankverkleidung dann auch verbaut?

Moinsen...

tja :D :D

Klar ist die Tankabdeckung schon verbaut...

Ich habe stark mit Deinen Tankschalen überlegt... hätten sich gut darauf gemacht...

War aber leider zu spät....

Gruß

Jo

Bearbeitet von jodie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.