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Manutex

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  1. Den Stecker der H4 Birne hat eine umgedrehte U Form: Mitte ist Abblendlicht... also mit original weiss verbinden Links soll Masse sein... also mit original schwarz verbinden Rechts ist Fernlicht... also mit original gelb/schwarz verbinden Hast du so verbunden...?
  2. Nee, das hat nicht mit der H4 Birne zu tun und dass original 2x H1 hat (sind es überhaupt H1 oder sind es H7 Birne... egal!) Bei meinem Umbau funktioniert alles einwandfrei.... Für mich hast du was falsch verbunden.... Sag uns mal wie du es verbunden hast... Das sind die Pinbelegung einer H4 Birne (Nicht die Farbe ansehen! Nur die Pinbelegung... vergleiche mit deine Verlegung) http://www.aprilia-leonardo.de/assets/images/H4-Gluehbirne.gif
  3. Also, ich habs so verbunden: Masse, braun (Standbirne) + grün (H4) auf schwarz (original) Standbirne, schwarz auf gelb (original) Abblendlicht, weiß auf weiß/blau (original) Fahrtlicht, blau auf gelb/schwarz (original) Prüf aber lieber zuerst was was ist bei deinem Scheinwerfer...
  4. Scheinwerfer 5 polig und original Stecker 4 polig... Scheinwerfer hat 2 Masse, der eine fürs H4 Birne und der andere fürs Standbirne. Die 2 einfach zu eine Masse zusammenverbinden.
  5. Evi... Ego....?!?! Du meinst wohl. .. Evo! Entweder hat deine Tastatur ein Problem oder du kannst nicht schreiben
  6. Es sind 2 Bilder die kann ich nicht sehen... ansonsten sieht es nicht schlecht aus!
  7. Wegen der Anti Hoping Kupplung wirst du ein pulsieren und Schläge am Kupplungshebel haben... das ist normal, nicht erschrecken Bei der Montage kann ich dir leider nicht helfen...
  8. @Mathi, ne Evo kann man auch auf Trockenkupplung umbauen und es kostet wahrscheinlich weniger als die komplette Anlage. Aber recht hast du bei deiner Wahl... denn die Spark High Mount für die Evo sieht viel besser aus als die der 1100er
  9. Hi, Beiden Puffer erneuern, kostet nicht viel und ist sicherer... Ich habe einfach die hintere Fußraste mitgenommen... bei der Evo sind es 2 Schrauben (bei mir waren die sowieso nicht dran )
  10. Off Topic On: Mit einer extra Platte an der Gabelbrücke... musste ich machen wegen Scheinwerfer - Umbau. Off Topic Off!
  11. Jup, pulvern lassen... einfach ein Teil beim Lackierer mitnehmen damit er die richtige schwarze Farbe (Pulver) nimmt. Hab ich auch gemacht und man merkt kein Unterschied:
  12. Hi, ich bin für solche Hilfereien dafür! ABS, immer an DTC, im Trocknen auf niedrigste Stufe (also 1), denn auch im Trocknen kann man überrascht werden. Im Nassen wird's auf Stufe 3 eingestellt. Kann auch sagen, daß ABS und DTC tiptop mit alle meine Umbauten funktionieren...
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