Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Domenico: Wunderschönes Design c014.gif !!! Hast Du lackiert oder foliert?!?

@ Namensvetter: Boah - fast 20 Jahre alt und die sieht noch richtig frisch aus c014.gif !!! Wieviele Kilometer hat sie gelaufen?!?

@Dirk, diese Monster ist alles Original,sie kommt so ab Werk in Bologna, und wenn ich mich nicht täusche ist sie limitiert.Ist alles Lackiert ab Werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei gutem Wetter?

Wie schade, dann kannst Du die Gute ja am Wochenende (Schneegriesel teilweise vorhergesagt) einwintern.

Feuerdirk: Deine Monster sieht aber noch wirklich top aus, die gute Pflege macht's. Was sind schon 20.000 km? Gerade eingefahren :D

Danke, aber ich fahre noch bis ende November, kommen bestimmt noch wunderschöne Sonnentage...und dann gehts in die Garage bis März, total zerlegung.

Bearbeitet von Feuerdirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namenloser Lader der Tiefe,

sieht gut aus - einzig ein wenig Farbe fehlt (zumindest für mein Empfinden c007.gif ...). Von daher gibt's von meiner Seite aus ein a040.gif !!! Und wenn Du uns noch Deinen Vornamen verrätst gibt's sogar zwei davon...

Bin gespannt auf Deinen Umbautrööt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmm... wenn ich das alles hier so betrachte wie gewienert, blitze blank, hochglanz poliert die präsentierte Monstern hier aussiehen, denke ich mir.... mmm wo holen die Kerle die Zeit her, steht der Eimer mit Seifenlauge und Schwamm, NeverDull und andere Putzmittel immer parat wenn Mann/Frau ( Damen finden hier übrigens wenige den Weg zum MonsterCafe.. aber das ist ein anderes Thema..)...

ich will nicht sagen das meine Diva ,,dreckisch,, rum steht, aber so der eine oder andere Fliege, sowie Gebrauchtspuren sind da schon drann...

Oder putzt Ihr erst, danach Photo Session .... ?

bin mal gespannt auf die Putztips der Monstergemeinde....

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente :cool: , aber so habe ich sie bereits gekauft ;)

Bin gerade am überlegen, ob ich die Kat-Blase ersetze. Ist zwar soundtechnisch ein Gewinn, allerdings könnte es eher zu Unstimmigkeiten mit der Rennleitung kommen und eine erhöhte Startgeldzahlung und unnötige Wertungspunkte nach sich ziehen, das muss ich nun auch nicht haben. Ich würde die Kat-Blase und die Krümmer auch gerne polieren lassen und dann nochmal richtig abstimmen lassen. Hat da jemand 'ne Adresse, wer solche Polierarbeiten macht und was es in etwa kostet? Idealerweise hier im Raum Braunschweig. Habe beim Googeln leider nichts gefunden.

Die Schwinge ist übrigens pulverbeschichtet und die Termis sind keine Frescos ;-)

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Henry...

Braunschweig war ich heute erst ;-)

Ich hab bei meiner die katblase bei 2000km rausgeplatzt...sound und optik top!!!

hab jetzt gute 39000km drauf und ich wurde noch nie gefragt wo die blase ist, noch nicht mal den tüf hat das gekratzt.

Glaub weniger wenn du angehalten wirst, das die rennleitung sagt: "monster...S2R...die müsste da unten...soweit ich bei der polizeischulung aufgepasst habe...da unten ne katblase haben" ;-)

Is quark...das wissen die nicht!

Lass die db killer drinne und du hast nen top zulässigen sound ohne die blase ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.