Zum Inhalt springen

Eure Monster...


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Hey Sergio, ganz schick deine EVO, hast ein paar Infos zu deinem Krümmer für mich? Wie wurde bearbeitet? Verchromt?

Gruß Patrick

Hey danke... finde die auch schick :smile_sing2: habe meinen Krümmer von einem Profi polieren lassen! Sieht geil aus, braucht aber gute Pfelge damit es immer schön bleibt :)

DSC01618.jpg.e70554fe7145fc5bdbd583956ce

Viele Grüße aus Geilenkirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal gut 400km durch die Eifel geritten... Klasse!

Und vor lauter fahrerei nicht zum Fotografieren gekommen :) Aber ein erstes Bild gibts:

DSC00090.jpg.96bc58594a7b5cada1fc8a60fd1

Ein paar kleine Punkte sind mir dann aber aufgefallen, die ich anpacken werde... Was gegen das Ruckeln / die Lastwechselreaktion machen (Iridium und Übersetzung), andere Auspuffanlage dran (wegen Spass), mehr fahren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

hast du die Rizoma Riemenabdeckungen selbst montiert, oder beim Händler machen lassen?

Wie hoch war den der zeitliche Aufwand ?

Hast du da auch noch ein Zahnrad getauscht ( oben an der Welle im Zylinderkopf ?

Was muss den alles abgebaut warden um die beiden Abdeckungen zu tauschen ?

Gruß : Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

hast du die Rizoma Riemenabdeckungen selbst montiert, oder beim Händler machen lassen?

Wie hoch war den der zeitliche Aufwand ?

Hast du da auch noch ein Zahnrad getauscht ( oben an der Welle im Zylinderkopf ?

Was muss den alles abgebaut warden um die beiden Abdeckungen zu tauschen ?

Gruß : Mike

Hallo Mike,

Rizoma Abdeckung habe ich selber montiert, hat ca. 1,5h gedauert. Ein guter Schrauber schafft es sicherlich in 45 min. ,habe es mit viel Ruhe gemacht, weil ich nichts zerkratzen wollte. Sitzbank runter, Krümmer Hitzeschutz entfernen, Tankverkleidung runter, Tank lösen und anheben, die Abdeckung mit viel fummelei und etwas Geduld montieren. Habe vorher noch ins Werkstatt Handbuch(CD)geschaut, war ganz hilfreich. Zahnrad wurde nicht getauscht, das Sicherungsblech an der Mutter hatte etwas Rostansatz(ist normal), da habe ich es mit roter Farbe (Lackstift)wieder "hübsch" gemacht.

Gruß, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.