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Flying Dutchman

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    S4R

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  1. Vielleicht hilft das hier etwas weiter. Zumindest für die Grundabstimmung ist es ok. Fahrwerk Setup Gruss FD
  2. Ist es nicht. Dann musst du es Keramik beschichten lassen. Kannst aber hitzebeständige Lacke nehmen. Oder ganz normaler geht auch bei gescheiter Grundierung. Gruss FD
  3. @Chosen Schwinge raus und ab zum Pulverbeschichter. Habe ich schon zig mal bei etlichen Bikes gemacht mit Rahmen, Schwinge, Felgen, etc. Ist perfekt und zehnmal besser als Lack. Muss eben nur aufpassen, dass an bestimmte Stellen, wie Exzenteraufnahme kein Pulver kommt, weil das doch einiges an Material aufträgt. Ansonsten Feuer frei. @Pierre Den Kasten gibt es in jedem Getränkemarkt. :-) Ich weiss noch nicht, wie ich die farbliche Gestaltung mache. Wenn, dann bekommen höchsten Tank und Heckbürzel ne andere Farbe, aber der Rest ist auif alle Fälle schwarz. Gruss FD
  4. Ne Pierre, viel zu teuer. Bei uns um die Ecke gibts nen kleinen Betrieb für Metallveredelung. Da geb ich die Rohre ab und für nen Kasten Bier nehme ich sie wieder mit. ;-)
  5. Servus, Standrohre auseinander bauen und eloxieren lassen, nicht pulvern. Das trägt zuviel Material auf. Ich lasse meine auch gerade eloxieren. Gruss FD P.S. SEHR schönes Bike!
  6. Ich hab die Termi Komplettanlage in Raceversion mit den gleichen Töpfen drauf - da ist doch nix zu laut. Das muss so! :-)
  7. Ich finds auch cool. Und ums Eck wohnste auch noch. ;-)
  8. Typischer Ducati Rotz. Ducati hin oder her, aber an manchen Stellen haben sie einfach Mist gemacht. Bei meiner alten Dame (S4R) sieht es nicht anders aus. Da löst sich der Lack noch viel großflächiger vom Motor. Hilft nur strahlen und neu Lacken oder Beschichten. Und dann hält es auch. Gruss FD
  9. S2R, S4R und S4RS - die schönsten Monster, die je gebaut wurden. Viel Spaß damit!
  10. Kein Ding. Wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt bin, messe ich nach. Gruss FD
  11. Wenn Du es testen willst, kann ich dir meine Sättel zuschicken. Ich brauche Sie nur wieder zurück. Dann kannst Du gucken, ob alles passt. Gruss FD
  12. "Perfekte" Lösungen im subjektiven Sinn lassen sich immer finden. Ist nur eine Frage der harten Doppelmark. Aber ich persönlich möchte mit der Abgasanlage keine Wertverdopplung vom Krad betreiben. ;-)
  13. Wie alt sind die Scheiben denn (Km)? Und hast du was verändert? Andere Druckfedern etc? Wenn nicht, bau die Scheiben eben mal schnell raus und mess das komplette Paket nach. Aber in der gleichen Reihenfolge wieder einbauen. Ist der Fehler spontan aufgetreten, oder schleichend? Vielleicht kann man besser helfen, wenn Du noch ein paar Angaben machen kannst. Gruss FD
  14. Vielen Dank für Deine Hilfe. Dann bleibt wohl nur der Griff zum Schweissgerät. Hat neben der Arbeit wenigstens einen Vorteil: Die Abgasführung lässt sich nach Wunsch gestalten. ;-)
  15. Danke Pierre, für die schnelle Antwort. Fresco habe ich schon gesehen, aber ist das wirklich der einzige Hersteller für ne 2-1 Anlage? Dann nehme ich nämlich lieber meinen Termi Krümmer her und schweisse ihn um. Gruss FD
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