Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Smon2teR:

New Saison - New Gloves...B|

 

Grüße 

Sven

D79BC69B-4CCE-4111-93CE-CD50C6B9B3D8.jpeg

Geile Teile! Habe ich auch ohne Ducati drauf. Wenn du da rein packst, fühlt sich das schon supi an. Beste Handschuhe die ich habe.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smon2teR:

 

D79BC69B-4CCE-4111-93CE-CD50C6B9B3D8.jpeg

Sehr schön! Hab ich auch und bin sehr zufrieden. @Michl die Handschuhe sind wahrscheinlich das EINZIGE Produkt, was mit Ducati Logo günstiger ist als ohne. UVP für Dainese FullMetal ± 360€ - Ducati UVP 290€.

Gut eintragen! Das dauert echt ein paar Tage und die Dinger sind von der Form her auf die Handhaltung beim Supersportler optimiert - fühlt sich also auf der Monster vielleicht erstmal komisch an. Geht aber mit der Zeit. 

Hatte noch keinen Bodenkontakt, aber von der Machart trau ich denen zu, dass die auch mehrere Stürze aushalten. Schutz für Hände ist in unserer tippenden und touchenden Zeit unbezahlbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Michl:

So viel hat nicht mal mein Helm gekostet?!

 

örgs,

Michl

Ist ja auch nicht gesagt, dass teurer immer besser ist. Und ich will auch keine Grundsatzdebatte über Schutzkleidung anfangen.

Sehe gerade, dass wegen Modellwechsel (auf den ersten Blick nur Farben / Logo) die Dainese D1 in gängigen Größen teils für 230€ angeboten werden (einfach nur googlen, will keine Angebote verlinken). Das ist für das Gebotene ein sehr fairer Preis! 

Bearbeitet von Basstler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon allein die Haptik ist ein Traum.

Feinstes, weiches Leder. Fast zu schön zum anziehen. Kann‘s kaum erwarten Sie das erste Mal auszuführen.

Aber Obacht beim Kauf im Netz.

Da gibt’s mittlerweile recht ordentlich gemachte Plagiate zum ‚Schnäppchenpreis‘...>:(

 

Grüße 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon allein die Haptik ist ein Traum.
Feinstes, weiches Leder. Fast zu schön zum anziehen. Kann‘s kaum erwarten Sie das erste Mal auszuführen.
Aber Obacht beim Kauf im Netz.
Da gibt’s mittlerweile recht ordentlich gemachte Plagiate zum ‚Schnäppchenpreis‘...[emoji35]
 
Grüße 
Sven

[emoji85] immer das gefälsche. Handschuhe, oder auch Lederkombi kaufe ich immer oldschool im Laden. Handschuhe finde ich zb besonders Krass, den einen in XL, der andere wieder L und bei nächsten ist der Mittelfinger so lang, wie Pinocchio ? seine Nase.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ItalobikeDirk:


emoji85.png immer das gefälsche. Handschuhe, oder auch Lederkombi kaufe ich immer oldschool im Laden. Handschuhe finde ich zb besonders Krass, den einen in XL, der andere wieder L und bei nächsten ist der Mittelfinger so lang, wie Pinocchio ? seine Nase.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dirk....manchmal ist so ein langer Mittelfinger am Handschuh gar nicht so verkehrt! Kann man ab und zu im öffentlichen Straßenverkehr gut gebrauchen! :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk....manchmal ist so ein langer Mittelfinger am Handschuh gar nicht so verkehrt! Kann man ab und zu im öffentlichen Straßenverkehr gut gebrauchen! :lmao:

Nicht nur auf öffentlichen Straßen. Aber lass uns nicht ausholen, sonst zu viel Offtopic [emoji23]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Löcher nicht in der Lampenmaske wären... bei den älteren Modellen... würde ich diese Lenker-Blinker auch nehmen...
Echt klasse....

Desmoworld-Chris hat doch eloxierte Adapter für die Lampen-Blinker, die müsste er nur als Vollmaterial gestalten mit Gewindebolzen zur Befestigung und fertisch! [emoji51]
Frag doch einfach mal nach!


Gruß Croduc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/6/2018 um 11:50 schrieb Johio:

Der Lenker liegt schon in der Werkstatt, mir fehlen nur noch die Riser, dann kann es losgehen.

Viele Grüße Johannes

 

Kannst Du den Lenker beim montieren mal so weit nach unten drehen und mal dann fotografieren bitte.... würde mich interessieren  ob der Lenker dann am Tank kommen könnte... Danke...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Smon2teR:

...schon allein die Haptik ist ein Traum.

Feinstes, weiches Leder. Fast zu schön zum anziehen. Kann‘s kaum erwarten Sie das erste Mal auszuführen.

...

 

Grüße 

Sven

 

DAS glaube ich dir sofort!....andererseits wäre es auch schade, wenn manN keinen Unterschied spüren und merken würde - n BMW fährt ja auch anders als Audi &Co. :)

 

;)

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.