Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

- Nach einem katastrophalen Unfall mit einem Tankpad -

 

Ein neuer Tank . :D   -freu mich wie  Bolle -

( 370 Tacken bei Ebay - originalverpackt) - was für ein Glück - dafür gibt's normalerweise noch nicht mal gute gebrauchte mit Streifen.

170 Euro billiger als der KVA von Ducati für eine Neulackierung. Wenn ich jetzt noch ein paar Kröten für meinen Alten bekomme, war der Schaden zwar immer noch teuer und mindestens genau so unnötig - aber nicht so bitter wie befürchtet

 

 

5a7c56a24e924_StripeTank.thumb.jpg.c9300b948474d100b8f8afede683b66b.jpgIMG_0601.thumb.JPG.111b06244f6f60132ed3eb9dcb1e7557.JPG

Sah schon beschissen aus

 

auch noch nach dem "sauberen Schnitt"

IMG_1304.thumb.JPG.91a53480446a273c06e25daceb365ecb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zterp:

... besser ist, wenn ich nicht schreibe, wie die freundliche Dame bei Polo kommentiert hat. Wenn alles klappt, komme ich dann so auch zur BT 2018 xD

Jetzt hast du mich neugierig gemacht?.

Wahrscheinlich so in der Art „junger Mann die Kombi schmeichelt deiner Topp-Figur“??... „Hast du heute Abend schon was vor“?

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zterp:

... besser ist, wenn ich nicht schreibe, wie die freundliche Dame bei Polo kommentiert hat. Wenn alles klappt, komme ich dann so auch zur BT 2018 xD

...dann wollen wir mal hoffen, dass über das schicke Teil keine Regenpelle drüber muss ?

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau hat man natürlich nie genug (Motorrad)Schuhe...diese hier habe ich vorbei paar Wochen gesehen und anprobiert. Das Schlimme: sie haben gepasst wie angegossen (auch zur neuen Jacke von Dainese) und wir waren sofort ein Herz und eine Seele. Aber die Vernunft siegte und ich kaufte sie nicht- bis heut! Sie haben auf mich gewartet ??

D6AC026F-8A78-4D34-AAEE-FF729A26A23D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.