Zum Inhalt springen

Ein neues Mitglied!


Jnk

Empfohlene Beiträge

habe das ganze gestern erst im falschen thread gepostet. Hier passt es besser rein.
 

Hallo liebes Monster-Café und noch frohes Neues!

 

Mein Name ist Janik, ich bin 26 Jahre alt. Und habe erst letztes Jahr meinen Moppedführerschein gemacht…

 

Mein erstes Motorrad war jetzt letztes Jahr eine XT600z Tenere in Rot/Weiß. Tolles Motorrad, allerdings wollte ich dann etwas mehr Leistung und Straßenorientierung! 
nach einer kurzen Verirrung zu einer Cbr600rr

 

wurde es am Ende vom Jahr eine wunderschöne S2R800!

Ich liebe die schon etwas älteren Modelle. Ob es Autos oder Motorräder sind…

Hatte auch schon einen W123 280CE

oder E39. Nach meinem Umstieg auf Zweiräder, musste es natürlich auch sowas werden.

und was soll ich sagen…

Ducatis sind fahrende Kunstwerke!

Ich würde mir meine am liebsten ins Wohnzimmer stellen!!

 

Hier auch mal ein paar Daten:

S2R800

22000km 

Scheckheft gepflegt 

3. Hand 

IMG_4446.jpeg

IMG_4447.jpeg

IMG_3855.jpeg

IMG_3856.jpeg

IMG_3854.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café , Janik.😉

Das mit den  "fahrenden Kunstwerken"  hast Du sehr gut gesagt, habe ich so hier noch nicht gelesen 👌 .

Treffender kann man's ja auch gar nicht beschreiben. 👀

Ich wünsche viel Spaß hier und mit der schicken Bella , Dir. 👍

Gruß Enrico.  😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 11:37 schrieb Jnk:

 

Hallo liebes Monster-Café und noch frohes Neues!

...

Ich würde mir meine am liebsten ins Wohnzimmer stellen!!

 

 

Hallo und willkommen.

Hilf mir mal, ich verstehe das nicht, wieso "würde am liebsten"? steht deine Monster etwa in der schnöden Garage? da wärst du hier der einzige. Wohnzimmer ist doch artgerechte Haltung, oder irre ich mich?

 

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Der Linus:

Hallo und willkommen.

Hilf mir mal, ich verstehe das nicht, wieso "würde am liebsten"? steht deine Monster etwa in der schnöden Garage? da wärst du hier der einzige. Wohnzimmer ist doch artgerechte Haltung, oder irre ich mich?

 

😉

Da muss ich wohl noch etwas essen, die Schöne müsste in den 2. Stock 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.