Zum Inhalt springen

Back again……Gruß aus NÖ


Ducbass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Monsterianer,

 

ich glaube ich werde wirklich alt mit 36. 

Nach dem etlichen „neueren“ Ducs ( Streetfighter 848, Hyper 950 und Streetfighter V2) habe ich mir nun zu meiner Sport 1000 Mono noch einen Jugendtraum dazugestellt, der zu Anfangszeit meiner Motorradkarriere unerreichbar war.

Eine silberne S2R 1000 BJ 2007 mit 20 000km.

Technisch 1a, optisch eine 3-. Da wurde viel gefahren aber wenig geputzt. Bin gerade dabei sie zu putzen, polieren etc. Das dauert macht aber Spaß.

Verbaut ist ist eine Performance Nockenwelle mit dazugehörigen Eprom. Schiebt sehr geil an. 
 

Mir taugt einfach diese Generation Ducatis. Gitterrohr, Trockenkupplung, rau, pur, roh.

 

Die neueren waren alle toll, schnell und problemlos. Aber Emotionen…….

 

Freu mich auf jeden Fall tierisch….

 

25FE562E-021B-439B-8F8F-F7174B494343.jpeg

C7C47C5D-DC61-4A35-B7C5-D2A71C1B1F5E.jpeg

FD49C825-6ABA-4E3C-BB6A-ECE790A4E9FE.jpeg

001763D5-05B1-42D3-9EA4-C8D57011F47F.jpeg

73C4A14B-D21B-48B2-A0E4-AB52B6EFB3ED.jpeg

Bearbeitet von Ducbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducbass:

Mir taugt einfach diese Generation Ducatis. Gitterrohr, Trockenkupplung, rau, pur, roh.

 

Da sprichst du mir aus der Seele … Na dann, willkommen zurück und viel Spaß mit der neuen „alten“. 😁

VG  Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ducbass:

Mir taugt einfach diese Generation Ducatis. Gitterrohr, Trockenkupplung, rau, pur, roh.

Ja das hast du gut interpretiert !! 👍 Darum hat sich vorletztes Jahr bei zur M1100s  noch die M1000 dazu gesellt. 😉

Viel Spaß hier im Café wünsche ich Dir 😉.   Die Sport 1000 ist übrigens  👍 👍 .

Gruß Enrico 😎.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Sehr schön geschrieben und ich kann dich verstehen. Ich suche auch noch nach einer schönen S2R 1000, die zu meinen beiden Ducs passt. Ich habe die erste seit fast 30 Jahren und es immer noch nicht geschafft, eine mit einer schön rasselnden Trockenkupplung daneben zu stellen.

NÖ = Niederösterreich?

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding! Gefällt mir sehr, hab meine s2r1000 auch in Silber-grau wie deine (schön und selten!!!) nach Umbau und nur 2 Jahren schweren Herzens verkauft, und tut mir jetzt schon länger sehr weh dass ich es weg gegeben hab… 😬

Also immer schön weiter umbauen, pflegen und behalten… 👍🤣

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.