Zum Inhalt springen

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt (dem Saarland) ;-)


Peterlustig54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich heiße Peter und bin 54 Jahre jung 🙂

Habe vor 16 Jahren mit dem Mopedfahren aufgehört, dank Bandscheibe und Geburt von meinem Sohnemann.

Davor diverse Ducatis gefahren Monster 750, 900ssie, St2, St4 und nach dem Beenden des Motorradfahrens dann auf Oldtimer und Cabrios umgestiegen.

z.B. 356 Replica komplett restauriert zusammen mit meiner Frau

Eben durch meinen Sohn (macht gerade den 125er Führerschein) hat es mich jetzt wieder gereizt und schwuppdiwupp gab es zum Muttertag eine Monster 800 ie

siehe Bild (weitere folgen natürlich)

So das war es erstmal von mir, wünsche allen eine unfallfreie Zeit und bollernden Grüße (was gibt es schöneres;-))

Peter

Monster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

sehr schöne Dame hast Du da von Muttern bekommen. Klasse.

Mach Dich schon mal bereit, wenn der Sohnemann da drauf scharf ist, musst Du Dich früher oder später um eine zeitweise Drossel kümmern (ich spreche aus Erfahrung, auch wenn es bei mir die 796 war)

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.