Zum Inhalt springen

Ducati Monster 796 kaufen?


chrisu22

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Petersil:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Kombination ist .... nunja .... extravagant? Na egal. Jetzt komnts ja eh neu.

Was machst denn mit dem Christbaumkugel-Lacksatz?

keine ahnung, das schutzblech vorne konnte ich entlacken, drunter war carbon und schaut aus wie neu!

entlackt habe ich mit föhn und bremsflüssigkeit, hat super funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chrisu22:

so hat sie ausgesehen! 🤮

Also wenn man sich das Gold an Reifen und Bremssätteln wegdenkt und den Rahmen in schwarz, würde es gehen. 

So wie Du sie gekauft hast nur ganz vorne beim CSD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb El_Staibre:

Ok, jetzt verstehe ich auch warum du es nicht zeigen wolltest 🤪

stimmt, war mir wirklich peinlich aber die substanz ist super!  keine kratzer läuft super und der verkäufer hat mit noch eine fritec ladebox, einarmständer, ölwanne zum ölwechsel, diesel sitzbank mitgegegeben und das ganze unter 4000 euronen.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Kauf 👍.

War doch mein Reden  796 geht immer und die Basis ist doch wirklich gut. Der Preis war doch völlig ok. 

Aber ABS hat sie nicht wie's aussieht , wundert mich da es die 796 eigentlich nur mit ABS gab , sehr komisch ( Importmaschine ?? )  .  🤷‍♀️

Viel Spaß beim Umbau und  später beim Bollern.  😉

Gruß Enrico. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rocco216:

...

Aber ABS hat sie nicht wie's aussieht , wundert mich da es die 796 eigentlich nur mit ABS gab , sehr komisch ( Importmaschine ?? ) 

Dachte ich auch, laut Ersatzteilekatalog gab es die 796 und 796 ABS...

 

Bollergruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rocco216:

Glückwunsch zum Kauf 👍.

War doch mein Reden  796 geht immer und die Basis ist doch wirklich gut. Der Preis war doch völlig ok. 

Aber ABS hat sie nicht wie's aussieht , wundert mich da es die 796 eigentlich nur mit ABS gab , sehr komisch ( Importmaschine ?? )  .  🤷‍♀️

Viel Spaß beim Umbau und  später beim Bollern.  😉

Gruß Enrico. 😎

laut fahrzeugschein eine deutsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb chrisu22:

verkäufer hat mit noch eine fritec ladebox, mitgegeben .

Hast Du schon mal den Tank hochgenommen , ist vielleicht eine  LiFePo  Batterie verbaut  ?

Ich meine nur wegen den Fritec  Lader  , den habe ich mir auch zugelegt, für meine Speed welche seit kurzem auch eine Lithium hat .

Gruß Enrico.

Bearbeitet von rocco216
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines update, Monster schriftzug sind bestellt und werden dann aufgeklebt!. Goldene Bremssättel werden bei gelegenheit auch noch auf Originalzustand abgestrahlt! Zum Brombeerlook beim kauf sieht sie jetzt schon mal passabel aus! Der Sound der GPR Anlage ist schon krass laut trotzt DB Killer.

ducfinish1.jpeg

ducfinish.jpeg

Bearbeitet von chrisu22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chrisu22:

kleines update, Monster schriftzug sind bestellt und werden dann aufgeklebt!. Goldene Bremssättel werden bei gelegenheit auch noch auf Originalzustand abgestrahlt! Zum Brombeerlook beim kauf sieht sie jetzt schon mal passabel aus! Der Sound der GPR Anlage ist schon krass laut trotzt DB Killer.

ducfinish1.jpeg

ducfinish.jpeg

Es ist marginal, aber ich (!) hätte den Schriftzug noch in Rot draufgemacht, weil das Weiß sonst nicht vorkommt. Aber wie gesagt: Mein (!) Geschmack. Sie sieht auf alle Fälle 1000 Mal besser aus als beim Kauf! 

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich finde Stories von Umbauten immer klasse, oft polarisierend - was es ja so spannend macht. Der Style vom Vorbesitzer war ja schon sehr speziell,  ich wette, er hatte auch die passende Lederkombi!

Glückwunsch zum gelungenen „reverse-Umbau“. Deine erste Photoshop-Variante in rot/weiß wäre mein Favorit, aber schwarz geht ja bekanntlich immer.

Bearbeitet von ma821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.