Zum Inhalt springen

Servus aus der Holledau


diopace

Empfohlene BeitrÀge

Servus und Hallo,

mein Name ist Michael, bin 31 Jahre alt und wohne mitten in der wunderschönen Holledau.

Ich war bis vor Kurzem noch Triumphfahrer (Street Twin 900) und habe mir nun die neue Monster 937 gekauft.

Ich bin also bis auf die ausgiebige Probefahrt mit der neuen Monster noch ein ziemlicher Ducati Frischling. 
 

Durch eine coole Ducati Socke auf Youtube bin ich auf das Monstercafe aufmerksam geworden und dachte mir, das kann nicht schaden, sich anzumelden um sich Wissen anzueignen oder einfach nur bei einem Plausch um nette Strecken gemĂŒtlich abschalten zu können.

Ich freue mich auf interessante Themen und auf euch,

 

habe die Ehre,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias di Michi und viele GrĂŒĂŸe aus dem Nachbarlandkreis. đŸ»

Die Hallertau ist auf der Aufholjagt hier drin: 

MĂŒss ma uns im FrĂŒhjahr mit dem @Stoane und dem @MadMax77 moi wos ausmacha. đŸ’Ș🏍

An scheena Guaß nach Pfahofa, Bene. 🍀

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Benno:

Grias di Michi und viele GrĂŒĂŸe aus dem Nachbarlandkreis. đŸ»

Die Hallertau ist auf der Aufholjagt hier drin: 

MĂŒss ma uns im FrĂŒhjahr mit dem @Stoane und dem @MadMax77 moi wos ausmacha. đŸ’Ș🏍

An scheena Guaß nach Pfahofa, Bene. 🍀

 

Dann gebt mal vorher Bescheid.....komme gerne dazu aus dem Landkreis "EI"....Speedy1264 kommt dann bestimmt auch mit. 👍😎

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benno:

Grias di Michi und viele GrĂŒĂŸe aus dem Nachbarlandkreis. đŸ»

Die Hallertau ist auf der Aufholjagt hier drin: 

MĂŒss ma uns im FrĂŒhjahr mit dem @Stoane und dem @MadMax77 moi wos ausmacha. đŸ’Ș🏍

An scheena Guaß nach Pfahofa, Bene. 🍀

 

Servus Bene,

do bin i glei dabei.

Bhoits mi im Hinterkopf!

Scheena Gruaß zruck,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.