Zum Inhalt springen

Hoi zäme


marco_m

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Marco, wohne in der Schweiz nahe dem Zürichsee und bin seit April Besitzer einer Monster 797.

Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad und bin nun Wiedereinsteiger nach 10 Jahren Pause. Das 🔥  wiederentfacht hat mein jüngerer Sohn, welcher seit diesem Frühling eine 125er fahren darf.

Schnell habe ich mich in die kleine Monster verguckt, einfach ein Motorrad ohne Schnickschnack und cooler Optik. Bin früher schon V2 gefahren und der Charakter hat mir damals schon sehr zugesagt. Viel umbauen werde ich nicht, da mir der Hobel gefällt wie er ist, Tipps habe ich mir aber bereits im Monstercafe geholt, Kz-Halter und konformer „Winkeladapter“ von M1200s sind montiert 👍

Wünsche allen noch eine möglichst trockene und unfallfreie Saison.

 

Gruss Marco

 

 

719F8100-763B-402A-B95C-EA6609FF55DF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 16:22 schrieb Mick-Omega:

Die 797 ist mMn optisch die schönste Monster der neueren Art. Hatte den Motor in meinem Scrambler, war okay. Aber ich wollte mehr. So ist das halt manchmal.

Ja manchmal ist es so, manchmal aber auch genau anders 😃

Ich fuhr bisher nur deutlich leistungsstärkere Motorräder wie die 797 und wollte genau das nicht mehr.  Toll dass Ducati für jeden was anbieten kann .. immer inkl. dem charakeristischen V2 Feeling 👍😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco! Grüsse aus Winterthur und allzeit gute Fahrt ;) Vielleicht sieht man sich mal! 

Ich bin auch mit der 797 angefangen. Kleine "tipps" wie ich sie optisch noch viel schöner finde:

Kurzer Kennzeichenhalter und definitiv die Soziusabdeckung. Ich bin inzwischen auf ne 2017er 1200s umgestiegen, optisch finde ich die 797 aber immer noch besser!

Bearbeitet von Mrcl_Nbrg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Café , Marco.;)

Schicke Monster hast Du Dir geholt . Genau die Richtige für den Wiedereinstieg . 👍

Sag niemals nie, vielleicht begehrt es Dir dann doch nochmal nach was größeren. 😏

Viel Spaß hier und mit der M.  Dir. 😎

Gruß Enrico.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.