Zum Inhalt springen

Monster 900ie an ampel aus gegangen


Dennis1988

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen

Bin gerade mit meiner duc stehen geblieben, war den tag überwiegend mit der duc unterwegs und gerade an der ampel als ich los fahren wollte ist sie ausgegangen als wenn ich sie absaufen lassen habe allersings macht der e starter keinen mux mehr, dann sicherubg nachgeschaut eine für die injection war durch, hab sie erneuert aber passiert nichts. Nun warte ich aufen ADAC -.- hat jemand vielleicht nen plan was sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dennis1988:

Hab die Duc erst vor 170km vom händler gekauft und bin die letzten tage täglich gefahren, ausser in den paar tagen als der Schnee gelegen hat, Batterie war auch komplett Neu 

Dann hast Du ja noch Händlergarantie. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dennis1988:

Hab die Duc erst vor 170km vom händler gekauft und bin die letzten tage täglich gefahren

Dann ist der Händler in der Pflicht, außer Du hast das Moped vor 12 Monaten schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Wolle68:

Die Werkstatt liefert aber eine schwache Performance......

Da bin ich ganz deiner Meinung! Das wird nix wirklich Großes sein, ABER eben etwas, das gravierend ist... Wie der eingewachsene Zehennagel: Klein und sauwehtuend!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Die Werkstatt liefert aber eine schwache Performance......

Ja normalerweise macht die werkstatt keine ducatis aber war die nächstgelegene werkstatt die hier eigentlich nen guten ruf hat. Naja 100€ für die Katz wie os das eigentlich, muss der händler die kosten übernehmen? Wegen der gewährleistung 

Er hatte nämlich geschrieben und meinte vorbei bringen oder fachwerkstatt und die sollen auskunft geben was damit ist, was aber noch keine kostenübernahme seien soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei deiner Werkstatt in Sachen Ducati eine ziemliche Inkompetenz. Suche eine Ducati - Werkstatt auf, denn deine aktuelle Werkstatt kann da eigentlich nix für, dass sie nicht weiterkommen. Eine Ducati is schon etwas speziell und verlangt nach Fachpersonal. Hatte auch mit meiner Monster massive Probleme. Is nicht einfach, jemand zu finden der sich damit auskennt. Hab auch ewig gesucht.

Ciao

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.