Zum Inhalt springen

Monster 900ie an ampel aus gegangen


Dennis1988

Empfohlene Beiträge

Hi, was is denn hier los ? :dontknow:   überall Inkompetenz

Falsche Rubrik, keine Vorstellung, Einleitung, alle plaudern munter drauf los

Hättest du dein Prob unter Elektrik oder Motor gepostet hättest sofort komp. Fragen bekommen die Fehler auschließen und zum Ziel hinführen.

Da es sich um einen Einspritzer handelt muss man sofort auf Diagnose kommen d.h. OBD anschließen, auslesen, fast fertig . :)

Weil es sich hier aber um Haftung, Gewähr usw. handelt halte ich mich da raus.
Hast du denn für die 100 keine geflickten Leitungen bekomnen ?

Für den Preis repariere ich kpl. Steuergeräte und bleibt noch viel für Bier übrig B|. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerd_KW:

Hi, was is denn hier los ? :dontknow:   überall Inkompetenz

Falsche Rubrik, keine Vorstellung, Einleitung, alle plaudern munter drauf los

Hättest du dein Prob unter Elektrik oder Motor gepostet hättest sofort komp. Fragen bekommen die Fehler auschließen und zum Ziel hinführen.

Da es sich um einen Einspritzer handelt muss man sofort auf Diagnose kommen d.h. OBD anschließen, auslesen, fast fertig . :)

Weil es sich hier aber um Haftung, Gewähr usw. handelt halte ich mich da raus.
Hast du denn für die 100 keine geflickten Leitungen bekomnen ?

Für den Preis repariere ich kpl. Steuergeräte und bleibt noch viel für Bier übrig B|. G

Hey vorgestellt hab ich mich schon vor nen paar tagen ^^

Am anfang war nicht klar warum sie nichts gemacht hat bzw wusste ich nicht das kabel gequetscht waren, von daher ist das thema hier gelandet.

Meine Monster ist Bj2000 ist es nicht erst bei den nachfolgern mot diagnosegerät möglich? 

Kabel wurden natürlich geflikt wie das ganze aussieht sehen ich am Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du schriebst die Werkstatt käme nicht weiter und wolltest selbst ...

Alle Einspritzer haben nen Diag Anschluss, WFS erst ab 2001.

Ich geb dir einen guten Rat , kopiere das Wichtigste unter Elektrik,
besorge dir den Plan und Prüflampe und dann bekommst eine Anleitung von A, B, C bis Fehler.

Kannst natrl. auch weiter raten lassen wie Jordi schrieb :). G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerd_KW:

Hi, du schriebst die Werkstatt käme nicht weiter und wolltest selbst ...

Alle Einspritzer haben nen Diag Anschluss, WFS erst ab 2001.

Ich geb dir einen guten Rat , kopiere das Wichtigste unter Elektrik,
besorge dir den Plan und Prüflampe und dann bekommst eine Anleitung von A, B, C bis Fehler.

Kannst natrl. auch weiter raten lassen wie Jordi schrieb :). G

Ok, dann dank dir schonmal werde dann mal im anderen bereich nachfragen, gerade mal geschaut nach dem “MATHESIS” gerät aber ist ja unbezahlbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.