s.a.s.c.h.a 1 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Hallo in die Runde, bin seid ca 1 Woche stolzer Besitzer einer M796. Parallel dazu fahre ich liebend gerne Reiseenduro - derzeit ein Africa Twin ... hoffe die Damen werden nicht eifersüchtig ... ;-) Die Monster ist Baujahr 2012 sieht einfach nur göttlich aus - na wem erzähl ich das. Derzeit bin ich mit kleineren Reparaturen befasst, ab März darf sie dann auf die Strasse. liebe Grüße Sascha 1 Quote Link to post Share on other sites
rocco216 159 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Willkommen im Café, Sascha. Viel Spaß mit der 796 , stell dann auch mal ein Foto ein . Gruß Enrico. Quote Link to post Share on other sites
LouisCypher 392 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der 796 und hier im Café Quote Link to post Share on other sites
El_Staibre 221 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Herzlich willkommen! Quote Link to post Share on other sites
Eberlausitzer 331 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Willkommen hier und viel Spaß! Quote Link to post Share on other sites
MichaC 609 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Sascha, herzlich Willkommen ! gute Wahl 😉 und gerne Bilders ! Natürlich viel Spaß mit den Mopeds & hier im Café ! Quote Link to post Share on other sites
Cookie Monster 244 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Ein Gruß in die Nachbarschaft und viel Spaß mit der Duc. 😎👍 Natürlich auch mit der Großen. 😬 Quote Link to post Share on other sites
P-H 103 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 796! 👍 Quote Link to post Share on other sites
MadMax77 213 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Griaß Di, vui Spaß bei uns und mid Deine Motorradl! Quote Link to post Share on other sites
Ducatiger 328 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur zustimmen: ein herrliches Mopped.... (und eh' mich alle anderen steinigen: wie auch die anderen Monster, natürlich) Willkommen im Cafe Quote Link to post Share on other sites
Alex_S2R 107 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Herzlich willkommen. 👋 Grüße aus Potsdam, Alex Quote Link to post Share on other sites
Epox 25 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Herzlich willkommen hier im Forum, da kann das Frühjahr kommen.......... Quote Link to post Share on other sites
svense33 1,155 Posted January 13 Report Share Posted January 13 Hallo und herzlich willkommen im Café ✌️ Gruß Sven Quote Link to post Share on other sites
AndiDuc 4 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Auch von mir ein willkommen aus Oranienburg Quote Link to post Share on other sites
ducM5 183 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Hallo und willkommen, Gruß aus Schildow. Quote Link to post Share on other sites
ChriGrubb 168 Posted January 15 Report Share Posted January 15 Herzlich Willkommen im Café.... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts