Jump to content

AndiDuc

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About AndiDuc

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

241 profile views
  1. Hallo an alle. Hat jemand Bedarf an einem neuen Termi der legalen Version für die E3 Monster?! Unter Umständen auch an der E4 Monster anwendbar. Preis wäre um die 800€. Bilder spare ich mir da jeder weiß wie das Teil aussieht. Mit freundlichen Grüßen ✌️
  2. Guten Abend. Ohne die Jahre dazu anzugeben durfte ich bisher die folgenden Motorräder meins nennen: - Ducati Monter 90 ie mit 250er Reifen hinten - Ducati S4r - Ducati Streetfighter 848 - Duacti Panigale 1199 - Ducati XDiavel S - und nun die aktuelle Monster 1200S Anniversary, die hoffentlich eine Weile bleibt. Höchstens soll sich mal ein weiteres Moped dazugesellen! ✌️
  3. Dann möchte ich auch mal meine neuesten Errungenschaften zeigen...
  4. Bei der Verschönerung Silber oder Titanfarbe?! 🤔
  5. Die habe ich jetzt rausgesucht: https://www.italobike-performance.de/LED-Lauflicht-Blinker-Ducati-Performance-96680961AA-E-Pruefzeichen::2913.html
  6. Moin Gleichgesinnte! Was haltet ihr von Lauflichtblinkern? Dass die Geschmäcker verschieden sind ist mir klar... die großen Originalen sollen neuen weichen! ✌️
  7. Ziehe meine Frage zurück! Würde ich das Teil vom normalen Bundle nehmen dann wäre es definitiv zu lang ?
  8. Verstehe... nun die Frage: wenn ich schon das normale Bundle habe, würde es dann reichen „nur“ das Distanzstück mit der Schraube zu ordern oder unterscheidet sich der Bar Clamp Mount zu dem normalen Bundle, sodass neu bestellt werden müsste?!
  9. Ich hole mal den Beitrag aus der Versenkung... Kannst du denn sagen welche Größe die Schraube hat um die dann vielleicht im Fachhandel zu besorgen ohne, dass es einer Sonderanfertigung bedarf! Oder ist es tatsächlich so unkompliziert die über Desmoword zu ordern? Grüße
  10. Ach alles klar. Dachte die Screenshots wären frisch! Na ich werde mal suchen...
  11. Hast du zufällig auch den Link zu dem Beitrag oder den Titel? Danke
  12. Finde diese Lösung auch sehr gelungen, aber was tun wenn ein Lenkungsdämpfer verbaut ist?! Habe bisher keine schöne Lösung gefunden das Teil von SP Conect vernünftig anzubringen... oder besser gesagt „mehr schlecht als recht“. Also wer eine Idee mit dem LKD hat, her damit
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.