Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Kalte Kuchl ist immer was los! ;-)

Für alle nicht Ösis: die Kalte Kuchl ist der wohl bekannteste Motorradtreffpunkt in Niederösterreich - ein Gasthaus. Bei Schönwetter schon mal ziemlich "verstopft" obwohl ein recht großer Parkplatz zur Verfügung steht. Dort kann man eigentlich aus 4 unterschiedlichen Richtungen ankommen. Auch das Höllental ist eine Möglichkeit dazu.

Wochenends oder an Feiertagen sollte man aber bissl Acht geben, denn ab und an steht der Prüfbus sogar direkt dort und noch trickreicher sind die zivilen Motorradstreifen. Meist Herren mit Touringmaschinen, die etwas am Rand auf ihrem Motorrad sitzen und zufällig sich dann auch zur Abfahrt bereit machen, wenn es andere Motorradfahrer tun, um sich dann an deren Fersen zu heften. Selbst schon miterlebt, aber zum Glück im Vorhinein den Kollegen erspät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle nicht Ösis: die Kalte Kuchl ist der wohl bekannteste Motorradtreffpunkt in Niederösterreich - ein Gasthaus. Bei Schönwetter schon mal ziemlich "verstopft" obwohl ein recht großer Parkplatz zur Verfügung steht. Dort kann man eigentlich aus 4 unterschiedlichen Richtungen ankommen. Auch das Höllental ist eine Möglichkeit dazu.

Wochenends oder an Feiertagen sollte man aber bissl Acht geben, denn ab und an steht der Prüfbus sogar direkt dort und noch trickreicher sind die zivilen Motorradstreifen. Meist Herren mit Touringmaschinen, die etwas am Rand auf ihrem Motorrad sitzen und zufällig sich dann auch zur Abfahrt bereit machen, wenn es andere Motorradfahrer tun, um sich dann an deren Fersen zu heften. Selbst schon miterlebt, aber zum Glück im Vorhinein den Kollegen erspät.

Ja das stimmt (leider).. Am Wochenende meide ich deshalb diese Hotspots auch normalerweise.

Gestern nachmittag wars aber ganz angenehm, sehr wenig los vergleichsweise und weit und breit keine Zivil- oder sonstige Streifen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du so lange warten willst :) Dann schaust es Dir halt dann erst ab 23 Uhr an :new_sleeping:

und kannst ja mal nen Kaffee ausgeben :-) Angucken kannst es aber umsonst.

[video=vimeo;166369344]

https://vimeo.com/166369344

coffee

Aus meinen neuen tollen Ducati Thermobecher? Na ja gut... weil Du es bist.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee,

verwöhne uns ruhig reichlich weiter;-)), schön anzuschauen.

Verräts du mir von wem die Musik im 1. Video ist?

Gruß

jochen

Ist von Apple in iMovie zur Verfügung gestellt. Ist leider kein Titel oder Interpret hinterlegt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

Hi Tanja, wie bereits gesagt: Du hebst das "Impressionen"-Niveau hier auf eine völlig neue Stufe! Danke und Kompliment!!! Super Sache, das!

Du hast mich inspiriert :4:

Ich denke schon über Perspektiven nach, die ich einfangen möchte, und Halterungen für die GoPro (speziell: Positionen für Kamerabefestigung, sowie die vibrationsfreie technische Umsetzung derselben). Da werden demnächst sicher ein paar Baumarkt-Besuche fällig, oder Internet-Bestellungen. Und Du bist schuld! :SmackBottom:

Mal schauen, wann ich mich revanchieren kann ... :naughty:

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr kurze Ausfahrt heute aber trotzdem Balsam für die Seele nach einer richtig bescheidenen Woche :bag:

Für alle Freunde gepflegter türkischer Kurzzeitküche ein Tipp im Hintergrund.

25532760pk.jpg

Heute auch das neu erstandene Windschild montiert. Ob es was bringt trau ich mich noch nicht zu sagen. Jedenfalls auf dem Rückweg mit ner zufällig anwesenden SportClassic den Rheintunnel zum Beben gebracht. Meeeeeegaaaa :biggrin-new:

25532774de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es nach der Arbeit nur für ein paar kurze cool down runden Duft unserem handlingskurs gereicht. ;) quasi als entspannungsrunde für das morgige Subaru Event ;) alleine im Hotel schnell was am Handy zusammen gefrickelt. Viel Spaß

[video=vimeo;167483381]

https://vimeo.com/167483381

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es nach der Arbeit nur für ein paar kurze cool down runden Duft unserem handlingskurs gereicht. ;) quasi als entspannungsrunde für das morgige Subaru Event ;) alleine im Hotel schnell was am Handy zusammen gefrickelt. Viel Spaß

[video=vimeo;167483381]

https://vimeo.com/167483381

Coffee

Hey Coffee,

Wow, für mal eben "am Handy zusammen gefrickelt" super[emoji1360]

Gruß, Mirco[emoji1591]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.