Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2019 um 08:53 schrieb Kaffeeklatsch:

Mir geht die unchristliche Hitze auch extrem auf den Sack... Für mich fallen dadurch auch schöne Feierabend-Runden auf der Monster weg,

ist mir viel zu heiß dafür... ?

Und im Büro wird es dank mangelnder Klima immer wärmer...

Es ist nicht so, dass es mir zu heiß wäre aber nach meiner letzten Runde durch den Harz bei den Temperaturen hatte ich 3 Tage lang Brandblasen von Kniekehlen bis hoch auf die Arschbacken... also... :D lieber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich 2 Stunden mein Moped putze, um es in 15sek bis in die kleinste Ritze einzusauen, weil irgenwelche Bauarbeiter ohne ende dreckiges Wasser aus einem Schlauch schießen und sie es sich scheinbar als Ziel gesetzt haben, möglichst großflächig die ganze Straße mit Matsch zu bedecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Louis__D_:

Das ich 2 Stunden mein Moped putze, um es in 15sek bis in die kleinste Ritze einzusauen, weil irgenwelche Bauarbeiter ohne ende dreckiges Wasser aus einem Schlauch schießen und sie es sich scheinbar als Ziel gesetzt haben, möglichst großflächig die ganze Straße mit Matsch zu bedecken.

Mein Beileid ? hatte das vorm Fahrsicherheitstraining auch ? Nicht dran gedacht, dass auch Nassbremsung dabei ist, ne Woche vorher schön sauber gemacht und dann mit 2 Bremsungen im Nassen alles eingesaut ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ipoxiatic:

Deswegen sag ich ja,  weniger putzen, mehr fahren?

Putzen gehört zum Mopped fahren dazu☝️

Man sollte nicht mehr putzen als fahren, aber es ist doch viel schöner mit einer sauberen, gepflegten Duc durch die Gegend zu bollern als mit so einem Drecksteil.... 

Na gut, bei deiner Triumph würde ich auch ne Ausnahme machen, die wird ja eigentlich nur schöner durch jedes Dreckpartikelchen ???

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Putzen gehört zum Mopped fahren dazu☝️

Man sollte nicht mehr putzen als fahren, aber es ist doch viel schöner mit einer sauberen, gepflegten Duc durch die Gegend zu bollern als mit so einem Drecksteil.... 

Na gut, bei deiner Triumph würde ich auch ne Ausnahme machen, die wird ja eigentlich nur schöner durch jedes Dreckpartikelchen ???

Gruß Sven 

Pff.... ?,

das gilt nur für Sauerländer! Deswegen führt ihr ja auch die "Schöne Gruppe" und nicht die "Spaß Gruppe"...   Nein Spaß bei Seite, ich muss mir schon ziemlich oft überlegen ob ich die Freizeit zum Fahren oder Putzen nutze.... Da ärgert mich dann Putzen und ein baldiger Regenschauer schon immens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb moppert:

hab seit der ST auch noch nicht geputzt und war bisher nur 30 Min auf dem Bock, um dann festzustellen, keine Kurven => kein Spaß => also ab wieder nach Hause. :9:

 

Du solltest einen Umzug in Erwägung ziehen. ?

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ipoxiatic:

Pff.... ?,

das gilt nur für Sauerländer! Deswegen führt ihr ja auch die "Schöne Gruppe" und nicht die "Spaß Gruppe"...   Nein Spaß bei Seite, ich muss mir schon ziemlich oft überlegen ob ich die Freizeit zum Fahren oder Putzen nutze.... Da ärgert mich dann Putzen und ein baldiger Regenschauer schon immens!

Erstens war das die schöne Spaßgruppe und 2. Musst du lernen deine Zeit besser einzuteilen ? es muss immer genug Zeit sein für s Fahren und Putzen.... Wenn ich alle Zeit ins Fahren investieren würde, wäre ich bald pleite ? das ist putzen echt günstiger.... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb moppert:

hab seit der ST auch noch nicht geputzt und war bisher nur 30 Min auf dem Bock, um dann festzustellen, keine Kurven => kein Spaß => also ab wieder nach Hause. :9:

 

Dann hast du Zeit für s Putzen :SmackBottom:also Zack, Zack.... Damit das Monster bei der nächsten Trophy blitzt und blinkt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb svense33:

Erstens war das die schöne Spaßgruppe und 2. Musst du lernen deine Zeit besser einzuteilen ? es muss immer genug Zeit sein für s Fahren und Putzen.... Wenn ich alle Zeit ins Fahren investieren würde, wäre ich bald pleite ? das ist putzen echt günstiger.... ?

Gruß Sven 

Ich bin deswegen auch andauernd Pleite? 

#mich nervt, dass mein Hobby Arsch viel Geld kostet! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chosen:

Unsere Armut kotzt uns an...?

... sprachen die Doppel-Ducati-Besitzer! ???

Übrigens mein Freund, Du hast keine 848Evo mehr, also ändere/aktualisiere gefälligst deine Profil-Angaben. ?

Ansonsten muss ich das melden.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt gerade, dass das Getriebe an der 1200er einfach schlecht ist (Schaltvorgänge/Zwischenleerläufe) und dass die Dicke immer ne Fehlermeldung auf dem Display hat.

Naja, am 2.9. hat sie Termin, vorher ist in der Werkstatt nix frei, da wird das alles angegangen.

 

Ansonsten verdreht sie schon echt gut die Köpfe, wenn man durch die Stadt bollert und mit QS von der 3 bis in die 1 runterschaltet an ner Ampel. ^^ Das macht alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Croduc:

... sprachen die Doppel-Ducati-Besitzer! ???

Übrigens mein Freund, Du hast keine 848Evo mehr, also ändere/aktualisiere gefälligst deine Profil-Angaben. ?

Ansonsten muss ich das melden.....?

Ich warte mein Freund... meine beiden alten Dinger kosten zusammen nicht sooo viel wie ne SF V4....?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Snoopmasta:

Mich nervt gerade, dass das Getriebe an der 1200er einfach schlecht ist (Schaltvorgänge/Zwischenleerläufe)

Ich kann ein Lied davon singen, das dauert bei der Dicken bis das Getriebe eingelaufen ist, bummelig etwa 10 tkm...:dontknow:

Bis dahin braucht es (unendlich) viel Geduld und den einen oder anderen kernigen Fluch an der Ampel...dann läuft es aber ganz gut und der Riesenvorteil mit den Strapazen "zu Beginn" ist, das man dann irgendwann ein relativ knackiges Getriebe mit präzisen Schaltvorgängen hat anstatt so wie bei einigen Mopeds aus dem fernen Osten das Getriebe von Beginn an super funzt aber nach einiger Zeit daraus dann so ein lummeliges, unpräzises Gerühre bei den Schaltvorgängen entsteht. Das geht dann auch nicht mehr weg...

Also dranbleiben! :)

PS: siehe auch

Bearbeitet von Spirit-64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.