Zum Inhalt springen

Dinge die Euch gerade nerven !


<Daniel>

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb coffee:

Oh weh . Hattest den Reißverschluss nicht ganz zu? Ärgerlich. Aber Kopf hoch, Schlüssel und co wären schlimmer gewesen. Mir ist die Tage Ähnliches passiert mit 2 rollen Klebefolie aus dem Baumarkt. Hab ich aus der Seitentasche am Moped verloren :( 

Doch zu war alles hat sich aber vom Fahrtwind oder so geöffnet... ist anscheinenden nicht der beste Rucksack zum Motorrad fahren ? dann halt wieder den von Polo ?✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rucksäcken mit zwei Zippern mach' ich es immer so, dass ich nicht jeden zur Hälfte zumache und die zwei sich dann sozusagen "oben" treffen, sondern ich mach beide auf die gleiche Seite ganz runter. Die Gefahr, dass der Reißverschluss dann von selber aufläuft, geht gegen 0 (außer das Ding ist eh schon hinüber und geht irgendwo mittendrin auf). Wenn die Zipper dann noch zusätzlich Schlaufen haben, stecke ich die eine Schlaufe durch die andere durch, dann ist das Aufgehen nochmal erschwert.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Werewolf:

Und wie bist Du drauf gekommen, dass er 200 gefahren ist? 

In einer aufwendigen Testreihe konnte er feststellen, dass die Reißverschlüsse der Louis Rucksäcke bis 199 Km/h sicher verschlossen bleiben.

Also ist kurvenjaeger überführt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb madmax:

In einer aufwendigen Testreihe konnte er feststellen, dass die Reißverschlüsse der Louis Rucksäcke bis 199 Km/h sicher verschlossen bleiben.

Also ist kurvenjaeger überführt :)

 

Solange man aufrecht sitzen bleibt halten die bestimmt auch über 200kmh ?✌️

 

Ich kann aber aus dem „was mich nervt“ ein „was mich freut“ machen ??

gucke grade mit meinem nagelneuen IPhone XR bei Louis auf der Seite nach dem Halter und lese in den Bewertungen das hier ?

94C334D8-C7DE-4FEF-8581-76EE6367015C.thumb.png.8b4dd1d45b05cf1954998ea66dd825f6.png

dann Rüssel ich weiter im Internet und sehe dass die X-Reihe von Apple wohl sehr oft anfällig für defekte bei Mountingsystemen ist... wusste ich nicht... und die 60€ die ich jetzt in den Wind geblasen habe sind definitiv weniger als wenn das handy hin wäre ?? also eher ein Zeichen des Himmels... die sturmhauben hab ich ja gestern direkt wiedergefunden ?

Bearbeitet von Kurvenjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 22:16 schrieb Wolluminator:

:) Mir wurde heute mitgeteilt, dass nur ein Ventil eingestellt werden muss. Spätestens Samstag habe ich sie wieder. Yippieh!

 

:( Leider nun doch erst Montag. Zwei Ventile müssen eingestellt werden und der Schrauber ist gestern Vater geworden, für die schönste Entschuldigung der Welt natürlich von mir alles Gute..! Nur gefahren wäre ich doch gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 11:43 schrieb Wolluminator:

 

:( Leider nun doch erst Montag. Zwei Ventile müssen eingestellt werden und der Schrauber ist gestern Vater geworden, für die schönste Entschuldigung der Welt natürlich von mir alles Gute..! Nur gefahren wäre ich doch gerne wieder.

Aaah. Jetzt haben sie den Riemen irgendjemand anderem gegeben und keinen neuen bestellt. Heute als auch nicht. Langsam bin ich richtig angepisst. Über 3 Wochen, morgen vor der Arbeit sind sie noch nicht fertig (Post noch nicht da) und danach haben sie zu, abgesehen davon, dass ich ca. 1,5 h brauchen würde bis dorthin. So eine Mistkacke. :evil2:Mittwoch ist ebenfalls beschissen... Zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2019 um 15:37 schrieb Wolluminator:

Aaah. Jetzt haben sie den Riemen irgendjemand anderem gegeben und keinen neuen bestellt. Heute als auch nicht. Langsam bin ich richtig angepisst. Über 3 Wochen, morgen vor der Arbeit sind sie noch nicht fertig (Post noch nicht da) und danach haben sie zu, abgesehen davon, dass ich ca. 1,5 h brauchen würde bis dorthin. So eine Mistkacke. :evil2:Mittwoch ist ebenfalls beschissen... Zum kotzen.

Was ein Saftladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

Jetzt habe ich es heute morgen vor der Arbeit abgeholt und bin vorsichtig (neue Reifen) aber schon zügig eine schöne kurvige Strecke zur Arbeit gefahren, gerade mit dem Gas war ich in den Kurven etwas vorsichtiger. Naja, angekommen und überalle Öl, tropft, auf dem Hinterreifen, auf den Klamotten, Schuhen... Fuck. Angerufen. Haben es jetzt auch schnell abgeholt und wollen es mir heute abend wieder hingestellt haben. Hatte es gleich mal senkrecht gestellt und geguckt und überhaupt keine Luft zu sehen. Also vermutlich haben sie einfach zweimal (weil schlecht abgesprochen, nicht überprüft, der junge Vater war ja dann spontan nicht da, der eigentlich geschraubt hatte) Öl eingefüllt. Ansonsten lief sie wirklich super wieder, auch die Schaltung mit neuem 300V-Öl (dabei war es gerade 1,5 Jahre alt) und der Angel GT 2 fuhr sich super handlich und präzise, fiel viel schneller in die Kurve. Hoffe nun dass ich sie wirklich nachher wieder hier habe und nichts wieter ist, aber das hätte echt ins Auge gehen können, hatte aber keinen kleinen Rutscher usw, habe sehr drauf geachtet, weil die Reifen ja neu waren und ich eh gucken wollte. Aber sowas, Mann, sowas geht einfach gar nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie aber wieder - war der Azubi und hat keien Endkontrolle gemacht und zweimal Öl nachgefüllt... Nuja. Zwei Ventile waren ganz schön verstellt, jetzt läuft sie wieder wirklich super. ?️

1063 €. Puh...

 

Danke für die Anteilnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt das wars, als ich nun wieder gefahren war, kam schon wieder Öl ohne Ende - Ölkühler war nicht fest, will gar nicht wissen wie meine Ökobilanz der letzten 2 Tage aussieht. :( Alles wieder voll, Schuhe usw. auch. Haben sie aber wieder gleich geholt und wenige Stunden später zurück gebracht, jetzt ist alles top. Trotzdem ungaublich. Haben zweimal versucht mich umzubringen. Meinten zwar ich habe auf jeden Fall was gut, aber ob ich da wirklich wieder hin will (eigentlich sehr sympathische kleine Klitsche und eigentlich kennen die sich auch wirklich aus...). Hatte überlegt beim nächsten Mal zu sagen, dass ich normal alles bezahle, wenn sie mich in Zukunft imemr möglichst früh dazwischen schieben, 3,5 Wochen kanns ja auch nicht sein... Naja, das überlege ich mir noch in Ruhe...

 

Heute mein neues Fernlicht eingesetzt und ausprobiert, super! Osram 150%.... Lohnt sich genauso wie das Abblendlicht.

Bearbeitet von Wolluminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Begriffe ist diese Werkstatt/Fachhändler nicht tragbar. 

Der scheint sich seiner Verantwortung nicht bewusst zu sein, egal ob der Lehrling an deinem Bike geschraubt hat, oder wer auch immer. Ölaustritt am Motorrad kann böse enden und ist kein Spaß, vor allem zweimal hintereinander. ?

Der Meister ist verpflichtet eine Endabnahme vor Auslieferung/Übergabe an den Kunden zu machen. 

Die Frage ist, kannst Du ihm noch vertrauen, wenn Du das nächste mal die Monster zu ihm bringst. Ich wette Du wirst ein mulmiges Gefühl haben und dich fragen, hmmmm ob alles fest ist an der Monster, hoffentlich läuft nichts aus,...etc. 

Ich hätte da meine Probleme mit. ?

Aber Du musst es wissen und entscheiden. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.