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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.09.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Hallo zusammen, das wird jetzt kein richtiger Reisebericht aber für die "Impressionen letzter Ausfahrten" sind es zu viele Bilder. Ich war jetzt 10 Tage in der Eifel (1 Tag Anreise, 1 Tag Abreise, 1 Tag verregnet, 1 Tag Wandertag, 6 Tage Touren fahren) Übernachtet habe ich im "Landgasthaus Moselhöhe" https://motorradhotel-moselhoehe.de/ Kann ich empfehlen (Doppelzimmer als Einzelzimmer 65 € die nacht / Motorradgarage vorhanden) Gesamtstreck = 2686 km Höhenmeter ? 30780 hm Spritmenge = 141 l Spritkosten = 265 € Navigation der Touren mit Calimoto (Huawei Mate 20 Pro / Android 12) R0015449.MOV3 Punkte
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Hallo zusammen, ich wollte euch mal an meiner Monster S2R 800 und teilhaben lassen. Vom Kauf in 2019 bis heute wurden regelmäßig kleinere Anpassungen vorgenommen. 2020 habe ich das Windschild geändert, dass aber erst 2021 lackiert wurde. Hier kam auch die QD Box an die kleine. 2022 wurde es dann etwas aufwändiger. Ich habe das Heck gekürzt, viele Teile neu lackiert und mal wieder das Windschild geändert. Für den kommenden Winter steht jetzt noch an, die Sitzbank vom Polsterei neu machen zu lassen und endlich den kleinen Kettenschutz besorgen/selber machen. Ich bin schon auf eure Meinungen zur Entwicklung gespannt, bzw was Ihr anders gemacht hättet.2 Punkte
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Hallo Leute, die Sache ist relativ einfach wenn man es weiß. Alle Spulen von Zündung , Injektoren und Relais hängen an + 12V, das Steuergerät schaltet die andrere Seite kurz nach Masse. Das bez. Reiais 16 bekommt Zünd + über Notaus, welcher auch an 16M Pin 26 geht, darauf hin schaltet die 16M den Pin 23 zum Relais nach Masse, es zieht an & klickt. die Bz.pumpe hört man dann für ca. 5-10 Sek. Ebenso wird der Pin 4 nach Masse geschaltet, das zweite Relais zieht an und schaltet den + auf den Pin 35 der 16M. Die Pin 4 und 23 gehen nicht voll auf Masse, sondern es bleibt eine Restspannung von ca. 1V durch die Elektronik. Die Spannungen +12V und ca. +1 V müssen überprüft werden. G2 Punkte
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Falsche Perspektive. Ich sagte nicht undrehen, am Kettenspanner um 180° Wenn der Excenter falsch steht, Du die Kette spannst, senkt sich das Heck. Drehst du den Kettenspanner (Excenter) um 180° weiter, steht er richtig und das Heck hebt sich beim Kettenspannen.1 Punkt
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Servus, gibts bei carbon4us, vorm bestellen mal kurz die Rezessionen zu dem Shop hier im Forum durchlesen ... ich hatte allerdings keinerlei Probleme. LG, Karsten1 Punkt
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@Benno das klingt auch hilfreich, danke. ich werde kommende Woche den Kühler demontieren und mal die umgebenen kühlerbauer abklappern. ~930€ für einen neuen der genau so konstruiert ist wie der, der kaputt gegangen ist.. das sehe ich erst mal nicht ein.1 Punkt
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Das dümmste ist immer kaufen, kaufen ohne Plan Man kann die Pin 4 & 23 /85 direkt an Masse legen, dann muss klicken. Messung durch anpieken der Leitung /Kontakt gegen Masse. +12V auch mit Prüflampe Spitze, Kroko an Masse. G1 Punkt
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Natürlich, das war das erste, was ich gemacht habe. Habe die Relais getauscht und sogar zwei neue gekauft, aber es ändert sich nichts.1 Punkt
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Exzentrische Hinterradaufnahme der Einarmschwinge aka Kettenspanner.1 Punkt
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Nur mal so als Gedanken eingestreut. Du hast die Monster gebraucht gekauft? Wenn ja, schon mal überprüft ob der Excenter richtig steht? Wenn er um 180° verdreht steht, liegt das Heck tiefer. Würde ich auch mal überprüfen!1 Punkt
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Servus, die ersten Runden sind gedreht. Allein und zu zweit, mit Sozius und/ oder Gepäck ist die Multi Top. Aber trotz der ganzen Elektronik, ist der Unterhaltungswert meiner Monster unschlagbar, alleine ist das einfach Geil. Der 1100er und das Handling machen eine ganz andere Musik, Heavy Metal Baby. Nichts desto trotz, hab ich ein paar Bilder der Multi für euch.1 Punkt
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Hallo ... acker dich vlt. hier mal durch, sicherlich findest du dabei wertvollen Input... und und1 Punkt
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Hi Marco. Du musst natürlich die obere Gabelbrücke komplett entfernen. Anzugsmoment für die Nutmutter 30 Nm .👀 Die anderen M8 Schrauben mit 24Nm . WHB auf CD gibt's in der Bucht. 😎 Gruß E.😉1 Punkt
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Servus zusammen, mein Haus & Hof Revier habe ich fürs Motorrad zwar auch wie der @Croduc in der Hallertau (Holledau). Die Zeit bot sich letzte Woche dennoch, zwei Tage spontan über Reutte/Fernpass/Reschenpass-See/Stelvio/Livigno und zurück über den Albulapass durch CH nach Lindau wieder zurück nach Oberbayern zu fetzen. 🏍🏁 Unterwegs habe ich die 30.000er Marke gerissen, gut das der Zahnriemen und Desmoservice bereits im April 2023 erledigt wurden. Das mitgeführte Diagnosetool angesteckt und Abends beim Bier in Livigno flugs die Desmo-Lampe ausgeknipst. 👌 Einwandfrei. Dafür ist nach gut 5.000km seit April auch der Satz Bridgestone S22 durch. Ersatz steht schon bereit, die Saison ist ja noch nicht vorbei. ☀ So hats am Reschen noch bis 1948 ausgesehen: https://www.meinbezirk.at/landeck/c-lokales/reschensee-ein-walsches-projekt-mit-video_a2917679 Volksfeststimmung und legendäre Bratwurschtsemmel mit Kraut auf dem Stelvio: Auch am Stelvio hats Paparazzi: https://2023.fotostelvio.com/ Ankunft im Hotel Intermonti in Livigno Immer wieder geil, mit meinem Kumpel und Tourenplaner Christian auf Reisen zu gehen. 🤜🤛🍻 Wir kennen uns seit der Grundschule. Nur lagen zwischen der 6. Klasse und unserer ersten Ausfahrt 25 Jahre, in denen wir uns nicht wirklich begegneten. 🙈 Normal sind wir eh stets zu dritt oder zu viert unterwegs, aber das klappt halt nicht immer. Im September hoffentlich wieder. 🏍 Falls diesen Winter der Schnee auf 2.000m nicht ausreichen sollte....🤣 Die Kettenbagger wirken wie Spielzeuge. Heim gings wie gesagt auf und über den Albulapass: Toll wars. 💪1 Punkt
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Ich muss nun leide folgende Erfahrung machen. Nach 38tkm ohne Unterlegscheibe, habe ich mich dazu herleiten lassen, kurz vor unserem Schweiz Urlaub, die Unterlegscheibe auch zu montieren. Gestern beim sauber machen musste ich leider feststellen dass der Halter nun gebrochen ist.. und die Bruchkante genau 4mm auseinander steht. Das sind leider genau die 4 mm die der gesamte Kühler ,wohl von dem Halter (der nun die Unterlegscheibe hat), rüber gezogen wird. Eigentlich war ich von der Idee mit der Unterlegscheibe überzeugt, bei mir hat sie aber Spannung ins System gebraucht und wohl folglich den Halter zum brechen gebracht. Fakt ist.. die Ingenieure in Bologna haben wohl etwas gepennt..0 Punkte