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Von SoylentDom · Geschrieben
Jo, das klappt 😁 Aber ich lasse die Karre jetzt trotzdem an der Firma stehen; hab ein neues Relais direkt zur Firma schicken lassen und teste mal, ob nach Einbau alles wieder fluppt wie es sollte. -
Von Alex_S2R · Geschrieben
Ich bin dafür das Thema hier umzubenennen in „Der Schubkarren-Fred“. 😂 -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Die Lösungen stehn bereits oben, da braucht man keine blinden Körner . Wenn du sofort fahren willst mach folgendes : den + am Anlasser ab . Den hältst du dann einfach unten dran und startest wenns so nicht geht kannst immer noch das Knöpfle drücken. Natrl. anschließend isolieren, dass die Karre nicht abfackelt . G -
Von Peterlustig54 · Geschrieben
Lieber Gerd, das mache ich sehr gerne. Erster Wert waren um die 96ohm. Zweiter Wert waren um die 20ohm Je nachdem wie ich die Messespitze vom Multimeter gehalten habe.😀 Bin leider kein Elektriker, aber ich weiß zumindest, dass ein Widerstand mit Temperatur zunimmt, das könnte es vielleicht erklären. Aber ohne Garantie, das weißt Du bestimmt besser.😊 -
Von renus · Geschrieben
...unterm Strich 💩 egal das Ding muss (wie schon geklärt) erneuert werden und fertig. -
Von Maggo · Geschrieben
Ich schwöre ja auf Vollgummischiebkarrenräder Aber UV ist ein guter Punkt. Nach 6 Jahren siehts noch sehr gut aus. Irgendwann wirds aber wahrscheinlich bröselig werden. -
Von renus · Geschrieben
....für mich auch ned, immer diese 💩Apps🙄 Den IRC Quickshifter braucht man nur einbauen/mit den passenden Steckern dazwischenstecken, einmal einstellen und der "Blippert" auch sogar noch
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