-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Themen
-
Beiträge
-
Von goetternuggets · Geschrieben
Servus, ich fahre seit diesem Jahr die Monster 937. Auspuff ist der SC Project S1. Da ich davor eine Suzuki hatte aus dem Jahre 99 bin ich etwas Sound verwöhnt. Der SC macht an sich schon sehr viel Spaß und holt schon einiges raus trotz Euro 5 oder was das Teil jetzt hat. meine Frage ist ob ich mit einem ESE O.ä noch ein wenig mehr aus der Duc holen kann..? vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. -
Von SoylentDom · Geschrieben
Jo, das klappt 😁 Aber ich lasse die Karre jetzt trotzdem an der Firma stehen; hab ein neues Relais direkt zur Firma schicken lassen und teste mal, ob nach Einbau alles wieder fluppt wie es sollte. -
Von Alex_S2R · Geschrieben
Ich bin dafür das Thema hier umzubenennen in „Der Schubkarren-Fred“. 😂 -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Die Lösungen stehn bereits oben, da braucht man keine blinden Körner . Wenn du sofort fahren willst mach folgendes : den + am Anlasser ab . Den hältst du dann einfach unten dran und startest wenns so nicht geht kannst immer noch das Knöpfle drücken. Natrl. anschließend isolieren, dass die Karre nicht abfackelt . G -
Von Peterlustig54 · Geschrieben
Lieber Gerd, das mache ich sehr gerne. Erster Wert waren um die 96ohm. Zweiter Wert waren um die 20ohm Je nachdem wie ich die Messespitze vom Multimeter gehalten habe.😀 Bin leider kein Elektriker, aber ich weiß zumindest, dass ein Widerstand mit Temperatur zunimmt, das könnte es vielleicht erklären. Aber ohne Garantie, das weißt Du bestimmt besser.😊 -
Von renus · Geschrieben
...unterm Strich 💩 egal das Ding muss (wie schon geklärt) erneuert werden und fertig. -
Von Maggo · Geschrieben
Ich schwöre ja auf Vollgummischiebkarrenräder Aber UV ist ein guter Punkt. Nach 6 Jahren siehts noch sehr gut aus. Irgendwann wirds aber wahrscheinlich bröselig werden.
-
-
Meisten Beiträge
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzerstatistik
-
Anerkannte Benutzer