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Von olena54 · Geschrieben
Nein, aber danke für den Hinweis, lässt sich einfach korrigieren -
Von 695er · Geschrieben
So, ich habe meine Monster Winterfest gemacht (bin tatsächlich seit dem letzten Post hier nicht mehr damit gefahren - seht es mir bitte nach) und habe in diesem Zuge auch Fotos gemacht und versucht nachzumessen. Meiner Meinung nach passt irgendetwas mit meinem Ständer oder Setup nicht. Tieferlegung sollte keine verbaut sein, sie hat +- ihre 770mm Sitzhöhe. Vorne sieht auch soweit alles okey aus. (Siehe Foto + die Gabel sieht auch nicht wirklich versetzt oÄ. aus) Meiner Meinung steht der Seitenständer jedoch auch nicht "satt" auf dem Boden, sondern nur teilweise. Man erkennt das relativ gut auf den Fotos wie ich finde. Würde der Seitenstände ein wenig mehr von der Monster "abstehen" dann würds auch besser auf dem Boden aufliegen und der Stand wäre meiner Meinung nach wesentlich stabiler. Stand jetzt ist das Parken auf der Straße jedes Mal ein Abenteuer und ich gehe immer mit einem unguten Gefühl von der Ducati weg. Hab auf meiner kurzen Abschlussrunde kurz neben einer Duke und einer MT07 geparkt und musste dann die Monster wo anders hinschieben da sie einfach nicht wirklich stabil stand. Ich denke ich werde versuchen einen gebrauchten Ständer irgendwo aufzutreiben und hoffe das dieser nur verbogen ist oÄ. Danke & Lg -
Von Mick-Omega · Geschrieben
Wer die Wahl hat, hat die Qual! Endlich geht es weiter. Das Foto täuscht aufgrund der Belichtung allerdings ein wenig. -
Von Kackspatz79 · Geschrieben
So langsam steht die gute alte Dame nackig da. 😁 Bin gut vorangekommen, Airbox ist runter, Kupplung demontiert. Bei der Kupplung zeichnete sich ja schon ab das was Neues her muss.Die Reinbeläge sind eigentlich durch, ja und was soll ich sagen der Korb natürlich auch. Jetzt steh ich vor der Entscheidung, gleich eine Anti-Hoppingkupplung oder eine normale. Ich hab in meinem jugendlichen Eifer schon eine neue Druckplatte, neue Federn samt Teller gekauft. Gibt ist die Kits für die Anti-Hoppingkupplung auch ohne Druckplatte weiß das zufällig jemand? Oder kann mir genau erklären was der Unterschied zu einer normalen Kupplung ist. Also der Effekt ist mir klar aber was ist am Aufbau anders? Naja das rückt erstmal nach hinten. Ich habe mich auch mit dem Kabelbaum auseinander gesetzt. Mein Problem ist, das ich noch nie eine M-Unit in ein Einspritzermoped verbaut habe, bisher waren es immer Vergaser. Da tu ich mich gerade etwas schwer aber wird schon werden denk ich, so kompliziert kann das ja auch nicht sein. Ich habe auch schon fast alle Teile ausfindig machen können. Zünd/Einspritztelais, Anlasserrelais, Blink und Lichtrelais, sämtliche Kontakte für Bremslicht usw... Jetzt steht in Schaltplan der Reparaturanleitung noch ein Hauptrelais, das habe ich bisher nicht finden können. Was genau meinen die damit und wo finde ich das? Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten, dafür wäre ich sehr dankbar. -
Von Spirit64 · Geschrieben
Dito. Ja, leider wird eine große +- 150 PS Monster -und schon mal gar nicht mit einem V2- eine Illusion bleiben. Schade, schade, der Zug mit ner neuen dicken Monster Dampframme ist wohl auf Dauer "zugunsten" der SF abgefahren. Und mit einer kleinen "Drehorgel" kann ich nix anfangen. Da bleibt nur eins: behalten was man hat und pflegen und hegen! Auf Sardinien war die Dicke mal wieder top aufgehoben und hat bei insgesamt etwa 2,5 tkm toll performt! Und das hat mir wieder mal bestätigt: sie bleibt! -
Von Nils · Geschrieben
Die ersten Erlkönigfotos zeigen eine Monster mit 890er Motor, rundem Scheinwerfer und Doppelauspuff unten. Wird wohl leistungsmäßig weniger als 120 PS haben, um sich von der SF V2 abzuheben… Bin gespannt… -
Von SeljakTT · Geschrieben
Unter der Woche Ausfahrt, Zürcher Oberland bis in die Stadt mit Ausblick runter an den Zürisee 🤩 Espresso und Riesen Coup Dänemark Fotos erspar ich euch 😛
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