Zum Inhalt springen

Was tragt ihr auf der Monster?


ducatiseitz

Empfohlene Beiträge

Die Suche nach einer passenden Lederkombi gestaltet sich extrem schwierig, da ich ziemlich schmal bin

Das bin ich auch, die normalen Größen z.B. 48/50 /52 usw. kannst du komplett vergessen. Schau dich nach Lang-/Schlankgrößen um (98/102/106 usw.). Ich bin bei IXS fündig geworden, mir hat sonst auch fast nichts gepasst.

http://www.grössentabelle.org/herren-herrengroessen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Jaens ..auf der Performance Sitzbank der 1100..

Das Filous schrubbt sich ab...,

Krieg ne Kreise...sieht grauenhaft aus ...:SmackBottom:

Ich fahr viel Jeans. Ja ist unvernünftig.

Mein Flious sieht noch perfekt aus.

Hab mir heute ne neue Kevlarjeans mit Protektoren geholt. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auf der Monster

Motorrad-Jeans Lindstrands Curtis

Jacke Held Adventure

Schuhe IXS F3 Boots

Handschuh Büse Cooper

Helm Nolan N104

Bild wäre immer lässig dazu, bin eindeutig zu faul jetzt alles einzeln zu googeln, bilder davon auszudrucken, zusammenzuschneiden und dann einen Masbesitos zu basteln....[emoji6]

Mfg.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild wäre immer lässig dazu, bin eindeutig zu faul jetzt alles einzeln zu googeln, bilder davon auszudrucken, zusammenzuschneiden und dann einen Masbesitos zu basteln....[emoji6]

Mfg.Christian

Im Prinzip brauchst Du sowas hier: :4:

breaking-bad-anziehpuppen-aus-papier-01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst seit einer knappen Woche meine Maschine habe, siehts bei den Klamotten noch provisorisch aus. Die Sicherheitsbewussten werden jetzt sicher aufschreien... Derzeit bin ich mit einer alten Motocuir-Lederjacke, ollen Jeans und einem Caberg-Jethelm unterwegs.

Die Suche nach einer passenden Lederkombi gestaltet sich extrem schwierig, da ich ziemlich schmal bin[ATTACH]22945[/ATTACH]

@Wolfram: Provisorisch? Das ist genau richtig so! Sehr coole Jacke!

Den Style kriegst Du auch einigermaßen sicher: Mit Protektorenhemd (ORTEMA) und Protektoren-Unterhose (zB. Dainese).

Passende Motorradsneakers gibts ja auch mit Protektoren...

Aber ne Kombie schadet auch nicht! ;)

Grüße und Willkommen!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei mir eine Uglybros Hose zu bestellen.

Bin nur unsicher was ich mir für eine Größe bestellen soll :(.

Hab meine Hips und meine Waist ausgemessen und irgendwie passt das alles nicht so zusammen :(.

Bei der Waist hab ich eher 32, bei der Hüfte bin ich schmaler und hab eher 28-30 ^^.

Länge des Hosenbeins passt auf 30 und 32.

Oberschenkel 30-32.

Findest Du, dass die Länge so wichtig ist? Nimm so lang wies geht - die ziehn sich doch hoch beim Sitzen!

Ich würde mal bei 24helmets anrufen und die freundliche Dame dort fragen!

Die hat Ahnung, soweit ich das beim letzten Kauf feststellen konnte.

Und dann erstmal die wahrscheinlichste Größe bestellen.

Bei dem Preis kann man bestimmt auch über kostenlosen (Rück-)Versand reden!?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann erstmal die wahrscheinlichste Größe bestellen.

Bei dem Preis kann man bestimmt auch über kostenlosen (Rück-)Versand reden!?

Sofern die Geschäftsanbahnung "unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln" erfolgt (z.B. Brief, Telefon, email, Internet Bestellung), kannst Du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, mit der Dame oder dem Herrn dort Freundlichkeiten auszutauschen, aber das Widerrufs- bzw. Umtauschrecht steht Dit auch dann zu, wenn es dem Verkäufer nicht passt. Der Verkäufer muss auch die Rücksendekosten tragen, falls der Warenwert €40,- überschreitet.

Das ganze kann man im Fernabsatzgesetz nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

584b46f2aafb9_Bildschirmfoto2016-07-06um

Sofern die Geschäftsanbahnung "unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln" erfolgt (z.B. Brief, Telefon, email, Internet Bestellung), kannst Du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, mit der Dame oder dem Herrn dort Freundlichkeiten auszutauschen, aber das Widerrufs- bzw. Umtauschrecht steht Dit auch dann zu, wenn es dem Verkäufer nicht passt. Der Verkäufer muss auch die Rücksendekosten tragen, falls der Warenwert €40,- überschreitet.

Das ganze kann man im Fernabsatzgesetz nachlesen.

Morgen,

das mit den 40€ Warenwert war einmal, das Gesetz wurde vor einem Jahr geändert.

Steht bei jedem Händler in den AGB´s.

LG

Sven

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey,

war mal wieder etwas am stöbern und dabei sind mir die Ducati Corse C2 und die Corse 14 aufgefallen. Kann mir einer vlt sagen wo hier der Unterschied liegen soll? Sehen für mich komplett identisch aus, nur der Preis ist es nicht???

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

meinst Du die Handschuhe Ducati Corse?

Der C2 und der 14 sind m. E. gleich und auch gleich teuer ( ca. 290,- ).

Der Sport Racing Performance 14 sieht den beiden sehr ähnlich, ist aber etwas anders und ca. 100,- "günstiger".

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Monstergemeinde,

ich möchte mal einen "kurzen" Bericht abgeben.

Am Samstag bin ich hinter meinem Mann an eine Ampel herangefahren. Direkt vor meinem Mann ein LKW. Ich dachte, er sieht die Ampel nicht und habe Gas gegeben, als ich sah, dass sie auf gelb umsprang. Leider hat er sie doch noch gesehen und gebremst.

Da kam bei mir die Unerfahrenheit durch und ich habe voll in die Vorderradbremse gegriffen ..... :w00t:

Ergebnis: So schnell konnte ich gar nicht schauen und ich bin mit etwa 70 km/h auf der linken Seite über den Asphalt geschlittert. Es ging so schnell, dass ich mich an den Sturz nicht erinnern kann, geschweige denn, dass ich reagieren konnte.

Erste Reaktion: "Scheiße!!!!!", Zweite Reaktion: "Wann höre ich auf zu schlittern?" Dann aufgesprungen, Motorrad aus und nach dem Motorrad schauen. Kann ich weiterfahren?

Leider nein, Fußraste gebrochen, Blinker abgebrochen, Schaltung nicht mehr funktionsfähig.

Nochmal: "Scheiße - ich bin so doof!!!!"

Dann erst: "Wie geht es mir?"

Ergebnis: die Jacke links, total hinunter, da sind Löcher drin. Die Hose, geht so: Ein paar Kratzer über dem Knie und der Reißverschluß an der linken Tasche kaputt. Am linke Handschuh: die Plaste über den Knöcheln ordentlich wegpoliert. Am Helm nur am Visier ein kleiner Kratzer.

Ich habe einen blauen Fleck am Knie, eine geprellte Schulter und ein durchgerütteltes Genick - ansonsten sofort wieder fahrbereit.

Daher wieder mal aufs neue: Ich fahre auch nicht einen Meter ohne ordentliche Schutzkleidung!!!!!

Jetzt kommt eine neue Jacke her und evtl. neue Handschuhe. Ich denke der Rest darf noch bei mir bleiben.

Heute holt der freundliche das Monster ab.

Bitte drückt mir die Daumen, dass der Lenker keinen Schaden genommen hat.

Liebe Grüße

die Köchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.