Zum Inhalt springen

Kleingepäck, Portomonaie usw


Schneider796

Empfohlene Beiträge

... weder Kosten noch Mühen gescheut und habe mal ein kleines Video gemacht :-)

Also ich muss schon sagen: auch ohne das Video gesehen zu haben ist der vorher-nachher Vergleich extrem anschaulich und überzeugend. Den Teil dazwischen glaube ich Dir einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:4: drum ja das Video :-) damit man auch wirklich sieht was ich alles auspacke :)

lg coffee

Hallo Coffee,

danke für die Veranschaulichung. Hätte nicht gedacht, dass da doch soviel Platz hat.

Das Video ist mir bei Facebook sofort aufgefallen, da ich den Treath vorher schon gelesen hatte. Und da macht doch SW-Motech direkt Werbung mit. ;)

LG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, voll lustig. Das Video geht grad um die Welt ;)

Und es ist ganz ohne doppelten Boden ;) die einteilige Regenkombi nimmt echt viel Platz weg. Ihr könnt euch also denken was bei super Wetterprognose dann alles in den Micro passt *lach*

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ihr euch alle so dran bammelt?! Irre! :P

Man muss wohl auch in erster Linie schauen, was man auf der Monster trägt!

Ich fahre ja eine Mischung aus Lederhose und Stoffjacke (2 Aussentaschen, 2 Innentaschen).

Und bei mir passt alles in die Jacke rein, ohne das ich ausschau wie ein Michelinmännchen! ;)

Schlüssel, Garagenschlüssel, Papiere, Portemonnaie, Handy, Landkarte, "Überlebensbeutel".

Wenn ich im Sommer dann doch mal wat zum trinken mitnehme, dann passt das ins Staufach.

Bin früher auch mit Rucksack gefahren, aber das ging mir mächtig auf den Zünder.

Für lange Touren gibts dann eine Hecktasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze jetzt Vollständig zu machen, fehlt nur noch das Bild mit dem vollgepackten Micro auf Deiner Hübschen...:w00t:

Das reiche ich gerne nach wenn ich on Tour bin :-) Dann natürlich im Einteiler wo ich keine weiteren Taschen an mir zum verstauen habe *g*

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanja ... Das Touren beginnt in absehbarer Zeit und selbstredend im Einteiler, ansonsten lohnt sich das Täschchen ja nicht

@ Thomas... Wo wir Männer bei einer Wochentour zum Tankrucksack noch 'n Rucksack und 'ne Gepäckrolle brauchen...Incredible...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MONSTEvoR:

Guter Tipp, bevor aber jemand unüberlegt zuschlägt - nur für Monster mit Stahltank, womit alle 696-796-1100 sowie ein paar der älteren Modelle rausfallen...

...wusste garnicht, das soviele einen "Plastikkanister" haben 9_9,

naja bleiben ja noch die Neuen Modelle.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, zu diesem Thema hat der CityHai mal wieder einen super Tip auf Lager:

www.elephantwallet.com

Ist ne polnische Firma, die sehr interessante alternative Geldbörsen übers Internet vertickt.

Ich selber benutze den "X Wallet", im Prinzip ein Kreditkartenhalter aus Carbon, bei dem man 3 bis vielleicht 10 Karten mit sich führen kann, dazu kann man noch ein paar Not-Geldscheine reinklemmen.

 

 

 

Dazu schleppe ich mein (leider viel zu dickes) iPhone und den Duc-Schlüssel mit mir rum. Sonst nix. Wohnung hat ein elektronisches Türschloss.

 

 

red_49af8681-86bd-4cf7-9dd6-0b21c0f6a199_large.jpg

 

 

MfG

 

Der CityHai

Bearbeitet von CityHai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich keine Taschen am Moped mag, nutze ich dieses Teil hier. Zur ersten Monstergeneration passt es auch "vom Namen" her...:D Gibt es vielen Größen (1 L, 1,5 L, 2 L etc.)

Jedenfalls stört so ein Kängurubeutel seitlich oder an Rücken/Lende auch nicht, wenn man mal in den Sportmodus schaltet und von links nach rechts klettert, um Blümchen zu pflücken.

In den Reißverschluss vorne kann man prima den Zündschlüssel beim Tanken bzw. Bezahlen einstecken und man hat immer alles am Körper und muss auf keine Tasche aufpassen.

 

mammut-classic-bumbag-huefttasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zurzeit gibt es bei Tschibo (TCM) solche Bauchtaschen für 15€.

Das Band ist wegen Diebstahlschutz (Durchschneiden) mit einem Stahlseil verstärkt.

  • Mit Metallverstärkung im Tragegurt und Metallgewebe in den Außenwänden – erschwert Durchschneiden oder Auftrennen
  • 2 Reißverschlusstaschen mit diversen Steck- und Reißverschlussfächern – Reißverschlüsse durch Karabiner zu sichern, erschwert das Öffnen durch Unbefugte
  • Verdecktes Reißverschlussfach auf der Rückseite
  • Längenverstellbarer Tragegurt
  • Gepolsterte Rückseite mit Mesh-Einsatz für gute Belüftung
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Habe meine noch rückseitig mit einem Karabiner versehen um sie als weitere Sicherheit am Gürtel einhängen zu können.

Ich finde sie klasse - ein echtes Raumwunder :-)

59515cbedb0da_IMG_3691(1280x853).thumb.jpg.1b5baf53bffb89f26c561698095fe979.jpg

59515d4b9f78e_IMG_3692(1280x853).thumb.jpg.83c74b09beae99c084dd3cd30583f69f.jpg

Grüße

Dirk

 

Bearbeitet von Herr Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/16/2017 um 22:49 schrieb Overflyer80:

Hab für meinen Scheiß ne Beintasche. Mit 2 Gurten hängt die ganz gut und flattert nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hab meinen auch in der Bein Tasche da hängt auch nix Rum und flattert nix ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.