Zum Inhalt springen

Neue SV650


Basstler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für Leute die ein neues Motorrad suchen im klassischen Naked Bike Stil (den ja die Monster quasi neu erfunden hat) hat Suzuki bald wieder was im Programm: Link

Persönlich finde ich eine "alte" Monster immer noch deutlich hübscher, aber für die Zielgruppe die nach simplem Fahrspaß mit V2 Charme und ABS sucht scheint das ein nettes Teil. Oder was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte fährt ne SV 650 und hat sich grad nen Superbikekenker verpassen lassen.

Schaut echt gut drauf aus :). Ist jetzt nen echt schönes Bike :).

Also schätze ich mal wird die neue SV auch nich schlecht, die alte hat ja fast schon Kultstatus.

Und irgendwie kommt es mir so vor, als würden in den SV Foren alle von der Ducati Monster als große Schwester der SV schwärmen ^^.

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds heiß:

M

Quelle: htttp://www.motociclismo.it

Ich auch: http://www.motorradonline.de/bikes-babes/messegirls-von-der-eicma-2015/697736?skip=66#66

ist wie bei jeder Messe, am Ende weis man gar nicht mehr worum es eigentlich ging.....

Äh Ihr müsst zurück blättern....:nocontrol:

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue: die Zielgruppe ist da schon klar: mit himmelblauen Felgen, fehlt nur noch der rosa Tank.... :nono:

Ist sicher ein gutes Motorrad, wie so viele aus der japanischen Produktion, aber es muß halt "klick'" machen beim Ansehen, hat es bei mir nicht gemacht

Dann doch lieber einen 2-Zylinder aus Bologna. :smile_sing2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sv ist und bleibt für mich ein "nettes" frauenbike. Ja, ja, ja...nennt mich macho. Ich find die Kisten wie gesagt "nett". Nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von schei**e. Gilt aber nur für mich.

Ich war mit 19 jahren ziemlich stolz auf mein "frauenbike"!

Vermute mal das du als 19jährige Rotzpipm, tschuldige, "mann"schon so ein richtiges cooles "machobike hattest....gell?

Super einsteiger-Moped was vermutlich für die jugend leichter leistbar ist als eine Ducati!

Mfg.Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich würde dann wohl IN DER KLASSE eher zur Yamaha MT 07 greifen.

http://www.motorradonline.de/einzeltest/yamaha-mt-07-im-fahrbericht/526306

Die müssten auch vom Preis her ziemlich gleich liegen.

OK, kein V2 aber im Gesamten etwas geiler als die SV, finde ich.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

nettes Bike, aber "Klick" macht es nicht oder gar Emotionen kommen da bei mir nicht an.

Bei den Monstern sehe ich aber eine "Lücke" bei den Einsteigern, nicht jeder möchte oder

kann sich ein Mopped mit über 110 PS kaufen und drosseln, bzw. manch einer wäre auch

mit weniger zufrieden und will nicht mit einer "abgewürgten" Kiste fahren.

Da könnte so etwas gut ankommen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 19 jahren ziemlich stolz auf mein "frauenbike"!

Vermute mal das du als 19jährige Rotzpipm, tschuldige, "mann"schon so ein richtiges cooles "machobike hattest....gell?

Super einsteiger-Moped was vermutlich für die jugend leichter leistbar ist als eine Ducati!

Mfg.Christian

Och, da bin ich schmerzfrei. Mit 19 Jahren war ich andere Sachen machen, als mir frauenbikes zuzulegen, und ja.. Ich hatte ein cooleres bike. Tut aber nix zur sache

Das Alter des Halters oder ob dieser Kohle hat, ändert übrigens nix daran, ob ich ein Mopped ein "frauenmopped" finde oder nicht (ich ahne diese Diskussion geht in die falsche Richtung :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SV650N K3 ist ein geiles Bike mit einem super Motor. Die 72 PS sind immer auf dem Sprung.

Besonders gelungen finde ich den kantigen, silbernen Alurahmen. Gibt es zurzeit nur bei Aprilia.

Die Neue passt aber auch.

Für Wiedereinsteiger bestimmt toll und geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue SV650 ist einfach keine neue. Neue Farbe macht noch kein neues Bike.

Ja, der 650er V2 der Suzi ist super, aber die Verpackung ist alles andere als zeitgemäß und konkurrenzfähig ist sie auch nicht. Schaut doch mal, was die anderen bieten, da kann die kleine Kante einpacken.

Einziger Pluspunkt wäre ein Preis weit unter dem der Mitbewerber und das bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja noch eine 2000er Knubbel und das ist schon ein tolles Motorrad. Den damaligen Monstern in Sachen Zuverlässigkeit sicher eher voraus. Und ja, Ducati fehlt eine Einsteigermonster unter 100 PS und unter 200 Kg..

Immerhin beendet Suzuki den Irrweg Gladius und kehrt ein bißchen wieder auf das schon mal erreichte technische Level (Gewicht!) zurück. Dem Motor hätte sicher ein Upgrade auf 700 oder 750 ccm gut getan, aber ganz schlecht ist der ja auch nach 17 Jahren noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.