Zum Inhalt springen

MEETINGPOINT - WDW 2016 - Follia Beach


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

wie im WDW Thread ja schon angeklungen ist, besteht Interesse das man sich im Zuge der WDW 2016 mal treffen könnte. Damit jeder planen kann und es frühzeitig Infos gibt nehme ich das jetzt mal in die Hand :-)

IMG_6963.jpg.6b662adb6187bd1a1f6d093be2d

IMG_6966.jpg.371be1ef5934861fbd7452075d5

Wann: SAMSTAG 2. Juli 2016

Wo: Follia Beach - Klick

Wann: 8 Uhr Morgens auf einen Café

Das Follia Beach Café liegt direkt am Strand zwischen ende Riccione und Misano - direkt auf dem Weg zum Misano Circuit. Mann kann es also sehr gut erreichen ohne großen Umweg. Vor dem Café ist auch genügend Platz zur WDW sein Motorrad abzustellen :)

Ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar von Euch kommen und ich dann am Ende nicht alleine da sitze und meinen Café genieße.

Schreibt doch hier auch bitte rein wer gedenkt zu kommen, damit man in etwas die Anzahl der Leute abschätzen kann :4:

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern gebucht ,

Camping Riccione ...ist wärmstens zu empfehlen ...

Kommen mit vier Leuten mit Wohnwagen und Mopeds drin.

Wird mal wieder ne richtig abgefahrene Party ..

Sind ne Woche vorher und nach der WDW dort ...

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich auf der WDW ?

War noch nie dort, überlege aber nächstes Jahr da runter zu fahren.

Bezahlt man dafür Eintritt, bzw. muß man dafür Karten vorbuchen ?

...oder fährt man vor die Tore von Misano, lächelt, Buon Giorno und man fährt auf's Gelände ?

Dürfen da auch Motorradfahrer teilnehmen, die andere Hersteller als Ducati fahren ?

...nicht jeder meiner Kumpels fährt Ducati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Man kann vorher Karten über die Ducati Seite kaufen. Oder dann vor Ort. (Besser ist vorher) natürlich auch Ducati externe. Aufs gelänge kommt man nur mit Karten. Ducatis dürfen immer Inside parken, andere Motorräder Outside ;)

Man bekommt ein Ticket für sich und für das Motorrad. So eine Art vip band. Beides hat die gleiche Nummer und wird am Eingang und am Ausgang kontrolliert. So das du auch wirklich nur mit deinem Moped wieder raus kannst. Im anderen WDW Thread ist en video von mir, da sieht man die Gegebenheiten ganz gut. Auch den Check in.

Sprich Einband haste am Arm, das andere irgendwo am Moped befestigt.

Letztes Jahr waren es 90,- Euro für 3 Tage. Als doc Mitglied bekommt man die Karten deutlich günstiger.

Leg coffee

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft ;) andere Fabrikaten parken vor dem Gelände ;) Ducati innen.

Ja gibt auch Tageslichtes. Preis weiß ich aber nicht, ich bin immer 3 Tage dort. Man kann ja auch mit dem 3 Tagesticket so oft rein und raus fahren am Tag wie man will. Muss also nicht den ganzen Tag am Gelände bleiben sondern kann mal ne mopedtour zwischendurch machen oder an den Strand gehen ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich schon für 3 Tage, gerade weil man ja auch mal raus kann andere Sachen genießen. Gibt dort übrigens auch immer einen Outlet Shop. Den sollte man morgens als erstes ganz früh ansteuern, am besten am ersten Tag ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur 1 Tag Eintritt kannst du das ganze gar nicht richtig begreifen ... schon gar nicht, wenn du das erste Mal dort bist. Da braucht man schon 3 Tage um das alles zu realisieren :D Bilde mir aber schon ein, dass das auch andere Motorräder am Gelände waren. Natürlich nur sehr sehr wenige, aber trotzdem ... aber vllt irre ich mich auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir passen 3 Tage halt nicht in meine Planung.

Würde vorher ein paar Tage die Gegend im Trentin und Gardasee unsicher machen und Rückweg in 2 Tagen über die Seealpen.

Montagabend dann halt wieder in der Heimat.

Ich glaube, einen kompletten Tag von hell bis dunkel dieser Wahnsinn, das würde mir schon reichen.

Sonntag wird doch eh eigentlich mehr Abreisetag sein, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne sich vorzustellen in einem forum schreibt man ja nicht. :)

meine neue bella wird eine monster1200R, vorher habe ich schon drei weitere ducatis gehat.

die eine war eine 1198S, monster 1100S und die letzte die ich gerade in zahlung gegeben habe ist eine multistrada 1200 Pikes Peak (2013).

Mit der Monster war ich 2012 und mit der multi 2014 auf der WDW. bei mir artet es meistens zu einer grösseren tour aus. meistens sind es 14 tage die

ich mir dafür zeit nehme.

die WDW sollte man schon im vollen umfang geniessen. der korso am freitag abend ist was besonderes. mit so vielen ducs durch die stadt zu fahren hat schon etwas.

in 2012 waren die ganzen veranstaltungen über die orte verteilt. ich fand es nicht schlecht. nach dem korso eine beachparty mit grillen und konzert war beeindruckend.

in 2014 wurde ja alles zentral auf der rennstrecke gemacht. das war nicht so mein ding.

es gibt auf jedenfall sehr viel zu erleben. es wird einem zu keinem punkt langweilig.

falls doch, kann man eine sehr schöne tour nach san marino, weiter zur gedenkstätte von super sic und am schluss noch eine pizza in tavulia essen (rossi).

die WDW 2016 ist bei mir wieder in der planung.

vg aus köln

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen an Bord. Vielleicht magst Du dich hier im Vorstellungsbereich noch mal Vorstellen? Hier im Thread geht das vielleicht unter.

Party war doch auch 2014 bei Rimini am Strand :-) Also die Scramblerparty nach dem Korso.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die party war am strand. für diejenigen die die location gefunden haben. nach etwas fragen sind wir auch dort angekommen.

leider ist der korso etwas auseinandergefallen. :) die party 2012 fand ich etwas cooler. gegrillte sardinen und rotwein hatte was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.