Zum Inhalt springen

MEETINGPOINT - WDW 2016 - Follia Beach


coffee

Empfohlene Beiträge

WDW in Misano ist bestätigt.

Somit auch der Termin am Follia Beach :)

Wäre wirklich schön wenn man sich dort treffen würde. Vielleicht mag der ein oder andere ja hier ggf sein Kommen kurz ankündigen/bestätigen.

Lg Coffee

Wunderbar! Haben auch nochmal übern den DOC wegen dem Standort angefragt und bekommen nächste Woche Bescheid. Wird aber nicht anders sein, als von Coffee gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus zusammen,

also ich bin dabei....hab zwar noch keine Hotel Bestätigung, aber zur Not schlaf ich im Bus.

d.h. ich reise nicht mit der Duc an, wie bereits unter "World Ducati week 2016" geschrieben.

Dort wird immer noch über Ort usw. diskutiert -

Frage an Admin.. könnte man das zusammenführen?

Danke

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also ich bin dabei....hab zwar noch keine Hotel Bestätigung, aber zur Not schlaf ich im Bus.

d.h. ich reise nicht mit der Duc an, wie bereits unter "World Ducati week 2016" geschrieben.

Dort wird immer noch über Ort usw. diskutiert -

Frage an Admin.. könnte man das zusammenführen?

Danke

Gruß Uli

Hallo Uli,

Zusammenführen NEIN, denn her im Thread soll es ja eigentlich um das Treffen auf nen Kaffee am Folio Beach gehen :-)

Zu der anderen Sache, Misano ist offiziell von Ducati bestätig und man findet es auch bereits seit gestern auf der offiziellen Ducati Homepage :-) Da gibt es also keine Diskussionen mehr :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung :)

Hallo Ihr,

wie im WDW Thread ja schon angeklungen ist, besteht Interesse das man sich im Zuge der WDW 2016 mal treffen könnte. Damit jeder planen kann und es frühzeitig Infos gibt nehme ich das jetzt mal in die Hand :-)

[ATTACH]17558[/ATTACH]

[ATTACH]17559[/ATTACH]

Wann: SAMSTAG 2. Juli 2016

Wo: Follia Beach - Klick

Wann: 8 Uhr Morgens auf einen Café

Das Follia Beach Café liegt direkt am Strand zwischen ende Riccione und Misano - direkt auf dem Weg zum Misano Circuit. Mann kann es also sehr gut erreichen ohne großen Umweg. Vor dem Café ist auch genügend Platz zur WDW sein Motorrad abzustellen :)

Ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar von Euch kommen und ich dann am Ende nicht alleine da sitze und meinen Café genieße.

Schreibt doch hier auch bitte rein wer gedenkt zu kommen, damit man in etwas die Anzahl der Leute abschätzen kann :4:

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coffee

Um 8 Uhr morgens, Junge,Junge,Junge ...das wird schwierig. Muss mal meine Reiseplanung checken.

Bock aufm doppelten Espresso hätte ich, in der Gegend bin ich auch.

Versprechen tue ich noch nichts.

Ich geb dir kurzfristig Bescheid.

Lg Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

ist passiert, der Tag beginnt so hoffentlich mit einem doppeltem Espresso.

Bin vom 1.-3.Juli im: www.cavirginia.it/ ( für interessierte ; EZ mit Frühstück 45 euro )

Ist ca 30km vom Cafe entfernt, macht aber nix, da ich mit Strandhotels in Rimini und co. nicht anfreunden kann.

Ich werde voraussichtlich Freitags mittags eintreffen, den Wellnes Bereich checken, und Samstags früh im Follia erscheinen,

Was dann den Tag über alles passiert, überlasse ich dir, euch, uns,- ich habe Zeit.

Hab mal im groben so 4 Tage hin und 4 Tage retour geplant. Ich glaube die Emilia Romagna ist zu der Zeit wunderschön und eine Reise wert.

Bis dann

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zimmer sind gebucht brauche jetzt nur noch einen Zeltplatz in der Nähe des Festivals. Werde mit nen Thüringer Freund pünktlich zum Kaffee erscheinen

Campingtipp: http://www.campingmisano.com

Nah zur WDW Location und dort sind auch einige Ducatisti untergebracht :)

solltet ihr aber auch frühzeitig buchen.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz ist nicht so nahe am Geschehen. Wenn du nahe sein willst dann ist direct wenn du oben auf dem berg ankommst wo die Strecke ist am ersten Kreisel ein kleiner Ort und da ist ein Campingplatz.

Aber wer will denn schon aufs Gelände laufen :-)) Ich finde so ein paar Meter früh hin fahren mit der Duc macht schon Laune.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zimmer sind gebucht, Campingplatz in Arbeit - nu bräuchte ich nur noch ne Info, wo ich vorher noch Karten her bekomme.... im Ducshop steht verkauf geschlossen, hat jemand ne Info für mich????

Werde mich dann Donnerstag nach Augsburg zu Hermann begeben und Freitag mit Ihm gemeinsam nach Misano auf den Weg machen. :yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zimmer sind gebucht, Campingplatz in Arbeit - nu bräuchte ich nur noch ne Info, wo ich vorher noch Karten her bekomme.... im Ducshop steht verkauf geschlossen, hat jemand ne Info für mich????

Werde mich dann Donnerstag nach Augsburg zu Hermann begeben und Freitag mit Ihm gemeinsam nach Misano auf den Weg machen. :yea:

Da sollte alles soweit drin stehen zu den Karten :)

http://www.monstercafe.de/showthread.php?5492-World-Ducati-Week-2016/page6

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte alles soweit drin stehen zu den Karten :)

http://www.monstercafe.de/showthread.php?5492-World-Ducati-Week-2016/page6

lg coffee

Supi, danke dir. Dann mal noch bissl abwarten. Und wenn, dann hol ich dort die Karten. Die werden ja keine Duc draußen stehen lassen. :uglyhammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Monstergemeinde!!! echt interessant und cool hier!!! Ehrlich, lauter offene "normale" Ducatisti!!!

Bin erst seit kurzen hier beigetreten, echt ne Ausnahme da ich kein großer Fan von communitis bin aber diese hier ist ja was besonderes!!!

Ich selber hab seit ein paar Jahren ne Monster 900 BJ 1998. Siehe Bilder.

Und dieses Jahr geht der Traum WDW ENDLICH in Erfüllung!!!!! (da ich 2014 leider ausgefallen bin..)

Habe Urlaub von Donnerstag bis Montag mehr geht leider nicht, und fahre komplett alles mit meinem Bike. Wenn hier wer Tipps für mich hat nehme ich sehr gerne an! Vielen Dank!

Ich hätte auch ein paar Fragen: Wann gibt es denn karten bin immer schon am schauen aber erfolglos?!

Hotelbuche ab wann am besten? Ich wollte irgendeins in Cattolica nehmen da kenn ich mich aus war als früher schon öfters dort...

Hallo coffee, wie gehts? dein Helm ist der Hammer, hast du Ihn zur wdw mitgenommen und dort lackieren lassen, oder wie ist das würde mich sehr intressieren?

Ich habe einen Integral und einen Jet weis nur nicht welchen ich aufsetzte unten wär der jet besser zur anreise der integral...??? HMM..oder beide??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.