Zum Inhalt springen

MEETINGPOINT - WDW 2016 - Follia Beach


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch mal aktuell, damit es nicht in Vergessenheit gerät :-))

Wann: SAMSTAG 2. Juli 2016

Wo: Follia Beach - Klick

Wann: 8 Uhr Morgens auf einen Café

Das Follia Beach Café liegt direkt am Strand zwischen ende Riccione und Misano - direkt auf dem Weg zum Misano Circuit. Mann kann es also sehr gut erreichen ohne großen Umweg. Vor dem Café ist auch genügend Platz zur WDW sein Motorrad abzustellen :)

Tag & Zeit habe ich schon absichtlich aus der Erfahrung heraus gewählt. Denn untertags hat man schon gar keine Zeit mehr, und wenn man mal auf dem WDW Gelände ist noch weniger. Deshalb eben so früh :-) Und wer wirklich Interesse dran hat mal vorbei zu gucken der tut das auch um 8 Uhr morgens auf einen leckeren Cappuccino :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Freitag früh von Augsburg los über den Fernpass Brenner Richtung Verona auf eigene Achse. Denke mal das wir so gegen spätestens fünf in der früh starten

..und dann auf 1 Rutsch durch? Und dann nur Samstag auf der WDW und dann wieder heim? Freitag ist eigentlich auch ein toller WDW Tag wo abends meist Standarte oder Konzerte sind. Solltet Euch überlegen ob ihr nicht schon Donnerstag fahrt.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Neuss ich nochmal mit meinen Kumpel sprechen, dachte dass man Freitag gegen mittag dort ist

Sind von Dir, je nachdem wie ihr fahren wollt, locker 760 - 800 km minimum. Mit Pausen, Pässen & co seit ihr da locker mal 9-10 Stunden unterwegs. Und wenn ihr dort ankommt sicherlich Knülle. Lass es mal an dem Tag 10 Stunden Regnen oder 40 Grad Sonne sein.......Von dem Freitag werdet Ihr dann nicht mehr viel haben. Entspannter ist sicherlich Donnerstag Runter (wenn auch in einem Rutsch) Ausschlafen und am Freitag, Samstag dafür Fit sein.

my 5 cent

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird das bei uns auch sein wie ist deine Route borikan ?

Das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht genau, kommt darauf an ob mein Kumpel mitgeht. Wenn ja dann fahren wir nicht auf dem Mopped, sondern nehmen die mit auf den Hänger oder im Sprinter.

Wenn ich tatsächlich alleine fahren sollte bin ich offen auf das was Sinn macht. In einem Rutsch wäre mir aber auf Motorrad zu heftig, da ich lieber 400 KM Landstrasse und Pässe fahre als 800 KM Autobahn ;)

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

will event. jemand mit Sozius fahren?

Hinten drauf macht doch kein Spaß bei den Km!

Würde meinen California für Teilstrecke anbieten, dafür fahr ich dann die schönen Strecken mit Moped..:-)

Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wie gesagt auf dem Camping Riccione

Sollten wir uns treffen... Aber nicht 8 Uhr ....oder....Ist arg früh....nach dem ersten Tag ...mit bierbund Wein....:nocontrol:

Gruß vom André

Andre

ich habe beim camping riccione angerufen, man kann nur wochenweise reservieren.

Der Typ am Telefon meinte aber, dass ich einfach kommen soll, da ein Stellplatz für 3 Nächte immer verfügbar wäre.

Was sagst du zu dieser Aussage ?

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kennt jemand den Camping Village Misano? Würde dort gern zur WDW mit Ur-Monster auf Hänger und Frau im Auto anreisen.

Hab irgendwo gelesen, das Mopeds auf dem Camping-Gelände geschoben werden sollen, das Ganze garniert mit den üblichen

Ruhezeiten usw. Bin selbst kein Krawall-Bursche (mittlerweile 50:buttrock:) aber allzu spießig soll's auch nicht sein.

Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte für mich?

Danke euch,

Gruß,

Cracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kennt jemand den Camping Village Misano? Würde dort gern zur WDW mit Ur-Monster auf Hänger und Frau im Auto anreisen.

Hab irgendwo gelesen, das Mopeds auf dem Camping-Gelände geschoben werden sollen, das Ganze garniert mit den üblichen

Ruhezeiten usw. Bin selbst kein Krawall-Bursche (mittlerweile 50:buttrock:) aber allzu spießig soll's auch nicht sein.

Hat jemand Infos oder Erfahrungswerte für mich?

Danke euch,

Gruß,

Cracker

Das mag zu nicht WDW zeigen so sein. An der WDW ist vieles anders :-) Also Burn Out vor dem Zelt solltest Du vielleicht trotzdem nicht machen :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coffee,

danke für die Info, ich habe bei Camping Misano jetzt reserviert.

Denke wir sehen uns dann am 2.Juli früh um 8 Uhr beim Kaffee. Ich bevorzuge doppelten Espresso und ein Glas Wasser.

Von wo aus Franken bis du?

Gruß,

Cracker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coffee,

danke für die Info, ich habe bei Camping Misano jetzt reserviert.

Denke wir sehen uns dann am 2.Juli früh um 8 Uhr beim Kaffee. Ich bevorzuge doppelten Espresso und ein Glas Wasser.

Von wo aus Franken bis du?

Gruß,

Cracker

sehr schön :-) ich bin aus Mittelfranken :-) direkt aus N.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.