Zum Inhalt springen

MEETINGPOINT - WDW 2016 - Follia Beach


coffee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie wäre es mit einer tour am sonntag? (03.07.16) san marino, gedenkstätte von simoncelli und pizza futtern beim rossi. der sonntag ist ja meistens schon sehr ruhig.

Bearbeitet von totoro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Noch mal zur Erinnerung:

Wann: SAMSTAG 2. Juli 2016

Wo: Follia Beach

Wann: 8 Uhr Morgens auf einen Café

Das Follia Beach Café liegt direkt am Strand zwischen ende Riccione und Misano - direkt auf dem Weg zum Misano Circuit. Mann kann es also sehr gut erreichen ohne großen Umweg. Vor dem Café ist auch genügend Platz zur WDW sein Motorrad abzustellen

Ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar von Euch kommen und ich dann am Ende nicht alleine da sitze und meinen Café genieße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

sorry, so wie´s im Moment aussieht bin wohl leider net dabei..:-(

Muß auf Geschäftsreise in Sachen Wehrtechnik nach Israel...

Event. wird das aber verschoben...hoffe ich!

Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coffee, Dank Dir recht schö!

naja, war ja 2014 dort.

wobei das Treffen mit Forumskollegen dieses Jahr würde mich scho reizen :-)

Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar momentan Probleme mit der Schulter:krank: und kann nicht richtig fahren, aber das lass ich mir nicht nehmen. 14.06. MRT und im Juli erst Auswertung.:smile_wacko: Aber mir egal, es ist alles geplant mir Hermann und wenns sein muss, dann pump ich mich mit Schmerzmitteln voll bis ich in Italien ankomme. :alcohol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das falsch oder ist da keine Karte für ein Moped bei? Bei mir war immer ein Bike abgebildet anstatt ein Männchen.

Natürlich bekommt man wie die letzten Jahre auch eine Karte mit Nummer für sich & eine mit der gleichen Nummer fürs Motorrad ;)

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.