Zum Inhalt springen

MEETINGPOINT - WDW 2016 - Follia Beach


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Damals mit meiner Husqvarna... Mit Enduro Helm und Brille... Ich denke mal es war ne Hummel... Der Saurier traf mich genau zwischen Brille und Helm... dachte es mit einer ein Baseball an die Birne geworfen... Meine Fresse hat das gescheppert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Monstergemeinde!!! echt interessant und cool hier!!! Ehrlich, lauter offene "normale" Ducatisti!!!

Bin erst seit kurzen hier beigetreten, echt ne Ausnahme da ich kein großer Fan von communitis bin aber diese hier ist ja was besonderes!!!

Ich selber hab seit ein paar Jahren ne Monster 900 BJ 1998. Siehe Bilder.

Und dieses Jahr geht der Traum WDW ENDLICH in Erfüllung!!!!! (da ich 2014 leider ausgefallen bin..)

Habe Urlaub von Donnerstag bis Montag mehr geht leider nicht, und fahre komplett alles mit meinem Bike. Wenn hier wer Tipps für mich hat nehme ich sehr gerne an! Vielen Dank!

Ich hätte auch ein paar Fragen: Wann gibt es denn karten bin immer schon am schauen aber erfolglos?!

Hotelbuche ab wann am besten? Ich wollte irgendeins in Cattolica nehmen da kenn ich mich aus war als früher schon öfters dort...

Hallo coffee, wie gehts? dein Helm ist der Hammer, hast du Ihn zur wdw mitgenommen und dort lackieren lassen, oder wie ist das würde mich sehr intressieren?

Ich habe einen Integral und einen Jet weis nur nicht welchen ich aufsetzte unten wär der jet besser zur anreise der integral...??? HMM..oder beide??

Hi,

Karten wird es so ca ab Ende März geben … das steht auch im WDW 2016-Thread schon ;-) Zum hinunter fahren wird's mitn Jethelm wohl ein wenig krass :D Hatte 2014 auch einen Jethelm extra im Gepäck, weil das unten eben das praktischste ist.

LG, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo coffee, wie gehts? dein Helm ist der Hammer, hast du Ihn zur wdw mitgenommen und dort lackieren lassen, oder wie ist das würde mich sehr intressieren?

Ich habe einen Integral und einen Jet weis nur nicht welchen ich aufsetzte unten wär der jet besser zur anreise der integral...??? HMM..oder beide??

Hi,

Erst mal zu deinen Fragen. Karten für die WDW gibt es vermutlich nicht vor März, dann über die Ducati Homepage. Wenn du von Deutschland fährst, willst du in einem Rutsch durch fahren? Bestimmte Strecke? Viel Autobahn? Dann würde ich auf jeden Fall lieber den Integralhelm aufsetzen. Ggf jethelm mitnehmen und wenn kein Platz ist eben nur denn Vollvisier.

Meinen jethelm habe ich 2014 vor Ort airbrushen lassen. Könnte man auf dem WDW Gelände. War eine spontane Entscheidung.

Hotel solltest du dich zügig drum kümmern, die Gegend ist schon recht gut ausgebucht.

Vielleicht magst du dich ja noch in einem eigenen Thread vorstellen ;) schön das du dich hier angemeldet hast.

http://www.monstercafe.de/forumdisplay.php?3-Neuvorstellungen

Lg Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten!

Wegen der Anreise hab ich noch keinen genauen Plan aber in Bayern bis zur Grenze erst mal nur Autobahn durchspulen und dann mal schauen. Entweder Mittwoch Abends los oder Donnerstag ganz früh, würde am liebsten vorher aufn hinweg noch in Bologna das museum anschauen, hat das jemand so in der kombi schon gemacht? Rentiert sich das oder nimmt es zu viel Zeit?

Wie gesagt dein Helm ist echt cool!!! Verträgt sich das Airbrush mit dem Helm? Kenn mich da net so aus, heist halt immer keine Aufkleber und so....na ja..

Das war erst mal werde mich mal nach nem zimmer umsehen ... wenn ich oder jemand was hört wegen Karten gerne melden hier! Merci!! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen oder besser buongiorno :)

Also ich weiss ja nicht welcher Fred für WDW der richtige ist aber der andere scheint mir sowieso im falschen Bereich zu sein.

Ich bleib mal bei coffee´s Beitrag

Wie isn das jetzt, Folia Beach Treffpunkt habe ich verstanden, zum Kaffee in alleherrgottsfrüh und dann zur WDW - save! -

Wer ist wo untergebracht und welche Campingplätze sind zu empfehlen ?

http://www.campingmisano.com/

http://www.campingriccione.it/de/campeggio_d.html

Evtl. habe ich die Möglichkeit ein Wohnmobil auszuleihen und muss dazu sagen das ich ein Camping newbie bin :rolleyes:

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schaunmer mal

ich habe ende letzten Jahres präventiv ein Zimmer in Rimini gebucht bei Booking.com mit kostenloser Stornierung zu jederzeit.

Das Zimmer werde ich auch erstmal behalten falls das mit dem WoMo nicht klappt und dafür nen Sprinter oder T5 mieten.

Donnerstag hin und Sonntag zurück ist mein Plan.

Ich kanns kaum erwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tanja

kannst Du deine Monster dort "Save" unterstellen?

Bin selber jedes Jahr mehrfach in Riccione, aber die Pension von meiner Verwandtschaft bietet nur einen Aussenstellplatz.

LG

Sven

Ja, abgesperrter und bewachter Parkplatz ;) zudem könnte ich wenn es drauf an kommt mein Monster auch in der Hotelhalle parken ;) ich kenne den Hotelier sehr gut ;) quasi kleinen Heimvorteil

Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wie gesagt auf dem Camping Riccione

Sollten wir uns treffen... Aber nicht 8 Uhr ....oder....Ist arg früh....nach dem ersten Tag ...mit bierbund Wein....:nocontrol:

Gruß vom André

Hallo Borikan,

beide Campingplätze sind von der Lage und Ausstattung i.O. musst mal sehen wo Du noch einen Platz bekommst :-) Ich selbst bin in einem Hotel in Riccione :-)

lg coffee

Bearbeitet von André #449
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wie gesagt auf dem Camping Riccione

Sollten wir nicht eventuell einen Tag festlegen wie und wo wir uns treffen sollen...

Wer Lust dazu hat...

Gruß vom André

Andre,

dieser Thread heisst ja Meetingpoint WDW 2016 Folia Beach und Tanja schrubte schon einen Vorschlag :4:

Wir können aber gerne noch einen weiteren Treffpunkt festlegen der nicht "mitten in der Nacht" ist :Umkipp:

Oder vielleicht doch ? ;)

Ich muss erstmal klären wie ich hinkomme und wo ich übernachte. Stand jetzt bin ich alleine, mein Gefährte ziert sich noch.

Wenn ich alleine anreise, fahre ich auf der Monster und übernachte in meinem bereits gebuchten (jederzeit stornierbaren Hotel) in Rimini.

Zu zweit würden wir nen WoMO oder Sprinter leihen und aufn Campingplatz ankern.

Ist ja auch noch ne weile hin, dass wird schon. Freu mich auf jeden Fall wie ein Kleinkind im Bällebad :w00t:

Bollergruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.