Jump to content

CP18

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CP18

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Carsten
  • Motorrad
    1200 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin für meine Monster 1200s Bj.2015 auf der Suche nach einer anderen Fußrastenanlage inkl. Beifahrer Fußrasten. Bisher habe ich da nur etwas von Ducabike für sehr viel Geld gefunden, kennt jemand Alternativen ? Würde mich über jegliche Vorschläge / Ideen freuen
  2. Hallo, möchte bei meiner 1200s den orig. Kupplungsdeckel durch einen mit Glas ersetzen. Dazu gehören dann vermutlich auch die Druckplatte und Druckfeder. Deckel & Ring: https://desmotech.de/de/ducati-monster/monster-797-821-1200-s-r/ducabike-kupplungsdeckel-mit-sichtfenster-passend-fuer-viele-ducati-modelle.html Druckplatte: https://desmotech.de/de/ducati-monster/monster-797-821-1200-s-r/cnc-racing-druckplatte-passend-fuer-viele-ducati-modelle-mit-nassbadkupplung-oelbadkupplung.html Druckfeder: https://desmotech.de/de/ducati-monster/monster-797-821-1200-s-r/ducabike-kupp
  3. Hallo zusammen, hat jemand einen Remus Endtopf in schwarz oder Carbon für die 1200 S / EZ Feb. 2015 zu verkaufen ? Freue mich über jedes Angebot. Danke & Grüße Carsten
  4. Hallo Olli, danke, wäre super wenn Du Deine, bzw. die Erfahrung des Sozuis, hier teilen würdest. Evtl. ist auch ein Bild wie das mit Sozius von der Seite aussieht möglich ? Grüße Carsten
  5. Danke für die Bilder, sieht so aus also ob der Tankrucksack auf dem Tank aufliegt, oder täuscht das Bild? Zerkratzt der Tank dadurch nicht ? Und, noch eine Frage, bist Du schon mal an die 200 damit gefahren und hattest Du ähnliche Probleme wie Martin ? Der sieht ja schon ziemlich mächtig aus, da werde ich wohl eher weniger einpacken müssen, aber bei einer 4-5 Tages Tour wird's da vermutlich schon eng..., die eigentlich von mir bevorzugte Version mit 15-21 Liter wird dann ja riesig.
  6. Hallo Oliver, sieht super aus. Ich suche da auch noch eine Lösung, die Touring Variante fände ich auch gut. Wie ist es denn mit dem Sitzkomfort für den Sozius ? Wenn ich mir die Soziusrasten im Vergleich zu den Originalen anschaue könnte das eine sehr unbequeme Partie für den Beifahrer werden, oder ? Viele Grüße Carsten
  7. Hallo Martin, danke für Deine Info, kann ich mir gut vorstellen das es nicht wirklich schön ist wenn sich der Tankrucksack bei 200 aus der Halterung löst. Fahre auch selten mit Gepäck so schnell, aber wenn es mal eilt kann das schon vorkommen. Gibt es denn andere möglichst große Tankrucksäcke für die 1200S ? Will hinten so wenig wie möglich Gewicht haben, daher bleibt nur ein großer Tankrucksack für ca. 5-Tagestouren... Grüße Carsten
  8. Habe mir gerade den SW Motech Quick Lock EVO Sport Tankrucksack mit 14-21 Liter angeschaut, hat den schon mal jemand genutzt? In der Anleitung steht bis max. 130 KMH, was ist darüber hinaus (Erfahrungen...) ? Danke & Grüße Carsten
  9. ...ob Duc Mchn. auch Tickets für den Besuch der WDW beschafft weiß ich nicht, falls diese Frage kommt...
  10. Ich komme auch gerne dazu, 2 Tagestour jeweils hin und zurück mit Ducati München, die organiseren alles für 30 Leute. Ist aus dem Forum noch jemand bei dieser Tour dabei ? Grüße Carsten
  11. Kann jemand erklären wie man den Wasserkühler der M 1200 S ausbaut & wieder einbaut ? Wie funktioniert das entlüften beim Einbau ? Welche Kühlerflüssigkeit sollte genutzt werden ? Habe mir Carbon Teile bestellt, Beschreibung die dabei ist sagt "...Kühlerausbau, Einbau & entlüften siehe Serviceheft..." da finde ich aber nichts zu diesem Thema. Grüße Carsten
  12. Hallo Dirk, Du verkaufst die Schutzgitter, richtig ? Schick mir doch bitte mal Preise für die Gitter (Ölkühler, Wasserkühler, und was gibt es noch da vorne ?) zu, M1200S, BJ2015 . Montageanleitung vorab wäre auch super. Andere Frage: habe mir Carbonteile für den Wasserkühler gekauft (re.& li. statt der silbernen Abdeckungen), man muß aber den Kühler ausbauen um die Dinger zu tauschen. Bin kein "Schrauber", hat jemand eine Beschreibung wie das geht ? Wasserkühler entlüften nach Einbau scheint wichtig zu sein, wie mache ich das ? Danke & Grüße Carsten
  13. Sieht gut aus und ohne angeschlossene Blinker sogar legal. Dann bin ich mal auf dein feedback gespannt. Gruß Carsten
  14. Hat inzwischen jemand ein schwarzes / dunkles Rücklicht für die M1200/1200S gefunden ? Grüße Carsten
  15. Sorry, ich musste die bella wieder fahr bereit machen und hab mir jetzt eine andere Lösung verbaut. Eure sieht aber echt gut aus, schade das ich nicht so viel Zeit hatte. Gruß Carsten
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.