Zum Inhalt springen

Alte Liebe rostet nicht!


Miriquidi

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Monster-Gemeinde,

 

nach dem verkauf meiner letzten S4R war die Enttäuschung groß und der Schmerz saß tief..... Aber ein Ende ist bekanntermaßen auch ein Anfang....

Und da es eben bei mir nicht ohne geht, kam mir der Zufall entgegen.... Ich war nicht direkt auf der Suche, aber ab und an schaut man eben doch mal im WWW.... Und da entdeckte ich eine S4R mit 110% Haben Wollen Faktor.

Der Verkäufer war ein Pfundskerl aus Rosenheim, er wäre die Duc gerne noch etwas länger gefahren.... Aber es geht halt nicht immer alles 😉

Die S4R ist aus 2003, hatte bei Kauf knapp 33000 KM gelaufen und sieht für ein 20 Jahre altes Gerät noch super aus, was die Pflege und den Service bekräftigt. War bei meiner alten S4R nicht unbedingt gleich zu setzen.

Es wurde viel aus dem Zubehörkatalog an der Diva angebracht, eigentlich alles, was gut und nicht gerade günstig war, zur damaligen Zeit. Nur mit den Doppelscheinwerfern musste ich mich anfreunden, mittlerweile finde ich die gar nicht mehr so unpassend. Aber wie immer, es bleibt Geschmackssache. 

Was mich direkt gefangen hat, war die EX-Box, die doch tatsächlich eingetragen ist! Allerdings bezweifle ich, das es ohne Komplikationen abgehen wird, falls mal ne Kontrolle anstehen sollte. Auch die schwarz eloxierte Einarmschwinge sowie die Soziusfussrasten gefallen auf Anhieb. Nur die silberne USD könnte nach meinem Geschmack noch schwarz sein....

 

Eventuell ist das Mopped hier ja auch schon bekannt.... 

 

Gruß, Robert

IMG_20231005_125734_318.jpg

IMG_20231005_125831_408.jpg

IMG_20231005_125752_420.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann … herzlich willkommen (zurück). 😁

Wenn die Ex-Box die Killer drin hat, sollte es keine Probleme geben. Die hat eine E-Nummer und ist vom Klang/Lautstärke her ja im Normalbereich. Ich hab die an meiner S2R und hatte noch nie Probleme.

VG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Laufe der Zeit 3 ExBoxen, mit denen ich sehr zufrieden war und auch nie Probleme bei Kontrollen hatte.

Da ich anfangs auch die Befürchtung hatte, dass der Exekutive die ungewöhnliche Optik verdächtig erscheinen könnte, habe ich auf der Schwinge eine visuelle Hilfe zum Auffinden der e-Nummer angebracht...

viele Grüße
Michael

eNummer-auf-Schwinge.JPG

Bearbeitet von s4-michel
  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb chaos-factory:

Meine Ex Box war ca. 10 DB lauter wie im Fahrzeugschein eingetragen, trotz absolutem Originalzustand + DB Killer. Kann man aber immer noch zu einem sehr guten Preis verkaufen 🙃

Krass, da scheint es dann ja ordentliche Fertigungstoleranzen zu geben. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb s4-michel:

Ich hatte im Laufe der Zeit 3 ExBoxen, mit denen ich sehr zufrieden war und auch nie Probleme bei Kontrollen hatte.

Da ich anfangs auch die Befürchtung hatte, dass der Exekutive die ungewöhnliche Optik verdächtig erscheinen könnte, habe ich auf der Schwinge eine visuelle Hilfe zum Auffinden der e-Nummer angebracht...

viele Grüße
Michael

eNummer-auf-Schwinge.JPG

Genial 👍

Da muss man erst mal drauf kommen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.