Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberfranken


450desmo

Empfohlene Beiträge

Bin ja schon lange Zeit hier angemeldet deshalb möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen.

Bin der Christian, leider schon 62 Jahre alt und wohne im Raum Kulmbach.

Hobbys: Oldtimer Auto (Fiat 500) selbst restauriert.

Motorräder und alles was sonst etwas mit Technik zu tun hat

Bisherige Ducati Mopeds waren:

Cagiva Alazzurra 650 (Ducati Pantah Verschnitt)

450 Desmo

750 SS

Monster 900 ie

Multistrada 950 

Und seit dem 05.05.2023 eine Monster SP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Monster , obwohl ich bei dem Fuhrpark nicht verstehe warum noch eine Monster , da könnte ich mich garnicht mehr entscheiden welche ich fahren soll wenn ich in die Garage gehe .

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LouisCypher:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster und hier im Café. Mach Dir wegen Deines Alters ("leider schon 62") keine Gedanken -  mit ü60 befindest Du Dich hier in bester Gesellschaft :cool:

Auch vom 64 Jahre alten Thomas ein herzliches Willkommen. Bin Späteinsteiger bei Ducati, habe erst letztes Jahr angefangen damit, fahre aber schon 40 Jahre Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.