Zum Inhalt springen

1. DOC Ducati days am Technik Museum Sinsheim 22-23.07.23


Luigi.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das mal aus dem SBK Forum kopiert.

"Hey zusammen, 

Ein kleiner Sneak Preview bzw. Blocker für eure Kalender im Sommer 🙂 🙂 🙂 

Wir, ein Großteil der DOC aus Deutschland haben beschlossen ein 1. DOC Ducati Days Event auf die Beine zu stellen. Natürlich ist die Veranstaltung offen für alle Ducati Fahrer bzw. Enthusiaten und ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen. 
 

Was planen wir momentan: 

- Treffen der DOC D in Sinsheim -  eine Art Mini WDW

- buntes Programm rund um das Technik Museum,

- Bike Prämierungen (beste Scrambler, Umbauten inkl. Vorstellung des Besitzers usw.) 

- Händlermeile 

- Abends evtl eine Liveband und DOC Beisammensein 

Also tragt es euch bitte ein, wir freuen uns auf eine rote Meute am Technik Museum in der Zeit. "

 

Wir haben uns vor Ort schon  Zimmer in der nähre Umgebung reserviert, wenn es stattfindet wird´s Schwer was zu bekommen, und es sind Ferien

Ist übrigens auch für NICHT DOC Mitglieder, Haupsache Ducati alle anderen müssen draußen Parken/abstellen

nähre info´s sollen im Januar/Februar kommen

 

Bearbeitet von Luigi.
  • Like 13
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Luigi.:

Ich habe das mal aus dem SBK Forum kopiert.

"Hey zusammen, 

Ein kleiner Sneak Preview bzw. Blocker für eure Kalender im Sommer 🙂 🙂 🙂 

Wir, ein Großteil der DOC aus Deutschland haben beschlossen ein 1. DOC Ducati Days Event auf die Beine zu stellen. Natürlich ist die Veranstaltung offen für alle Ducati Fahrer bzw. Enthusiaten und ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen. 
 

Was planen wir momentan: 

- Treffen der DOC D in Sinsheim -  eine Art Mini WDW

- buntes Programm rund um das Technik Museum,

- Bike Prämierungen (beste Scrambler, Umbauten inkl. Vorstellung des Besitzers usw.) 

- Händlermeile 

- Abends evtl eine Liveband und DOC Beisammensein 

Also tragt es euch bitte ein, wir freuen uns auf eine rote Meute am Technik Museum in der Zeit. "

 

Wir haben uns vor Ort schon  Zimmer in der nähre Umgebung reserviert, wenn es stattfindet wird´s Schwer was zu bekommen, und es sind Ferien

Ist übrigens auch für NICHT DOC Mitglieder, Haupsache Ducati alle anderen müssen draußen Parken/abstellen

nähre info´s sollen im Januar/Februar kommen

 

Super dass ihr sowas auf die Beine stellt. Wird ja auch Zeit dass wir uns mal wieder sehen. Vorgelsberg war ja die letzten beiden Jahre bei mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.12.2022 um 15:57 schrieb Luigi.:

Ich habe das mal aus dem SBK Forum kopiert.

"Hey zusammen, 

Ein kleiner Sneak Preview bzw. Blocker für eure Kalender im Sommer 🙂 🙂 🙂 

Wir, ein Großteil der DOC aus Deutschland haben beschlossen ein 1. DOC Ducati Days Event auf die Beine zu stellen. Natürlich ist die Veranstaltung offen für alle Ducati Fahrer bzw. Enthusiaten und ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen. 
 

Was planen wir momentan: 

- Treffen der DOC D in Sinsheim -  eine Art Mini WDW

- buntes Programm rund um das Technik Museum,

- Bike Prämierungen (beste Scrambler, Umbauten inkl. Vorstellung des Besitzers usw.) 

- Händlermeile 

- Abends evtl eine Liveband und DOC Beisammensein 

Also tragt es euch bitte ein, wir freuen uns auf eine rote Meute am Technik Museum in der Zeit. "

 

Wir haben uns vor Ort schon  Zimmer in der nähre Umgebung reserviert, wenn es stattfindet wird´s Schwer was zu bekommen, und es sind Ferien

Ist übrigens auch für NICHT DOC Mitglieder, Haupsache Ducati alle anderen müssen draußen Parken/abstellen

nähre info´s sollen im Januar/Februar kommen

 

Na da haben wir doch auch direkt mal ein Zimmer gesichert in direkter Nähe. Wäre schon richtig Geil wenn das Treffen zustande kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uwe:

Na da haben wir doch auch direkt mal ein Zimmer gesichert in direkter Nähe. Wäre schon richtig Geil wenn das Treffen zustande kommen würde.

Ich werde auf jeden Fall dort sein.Heimspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe:

Von uns aus etwa 280km, wir kommen sicherlich👍

Da ich noch Mitglieder aus dem Forum bei mir beherbergen werde , kommen wir wohl in einer Rotte😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 16.1.2023 um 08:26 schrieb El_Staibre:

Bei mir auch gespeichert, kann allerdings nur Sonntag. Gibt es dann ein Forumstreffen? 😉

Das sollte sich doch organisieren lassen....

Samstag und/oder Sonntag, Uhrzeit, Ort..... Kennzeichen: rote Rose im Knopfloch (oder so....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Ducatiger:

Das sollte sich doch organisieren lassen....

Samstag und/oder Sonntag, Uhrzeit, Ort..... Kennzeichen: rote Rose im Knopfloch (oder so....)

Könnten wir da auch Nelken nehmen? Die sind billiger!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2023 um 21:56 schrieb Ducatiger:

Das sollte sich doch organisieren lassen....

Samstag und/oder Sonntag, Uhrzeit, Ort..... Kennzeichen: rote Rose im Knopfloch (oder so....)

Wir sollten eine Umfrage starten , ob jemand bereit ist sich dafür ein Knopfloch in seine Kombi nähen zu lassen.🙉

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb monstersiggi:

Werde mir in der Bucht ein T- shirt mit Monster Cafe drucken lassen. 19€ sind nicht die Welt.

Da ich nur individuelle T-Shirts trage, habe ich mir hier schon sehr, sehr viele drucken lassen und kann den Laden nur sehr empfehlen.

https://www.spreadshirt.de/

 

1 (1).png

1 (2).png

1 (3).png

1 (4).png

1 (5).png

1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Da ich nur individuelle T-Shirts trage, habe ich mir hier schon sehr, sehr viele drucken lassen und kann den Laden nur sehr empfehlen.

https://www.spreadshirt.de/

 

1 (1).png

1 (2).png

1 (3).png

1 (4).png

1 (5).png

1.png

Ich werde Meines auch extravagant stylen und es auf japanisch drucken lassen😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.