Zum Inhalt springen

1. DOC Ducati days am Technik Museum Sinsheim 22-23.07.23


Luigi.

Empfohlene Beiträge

Jop, wir sind etwa um 14:30 da weg, nachdem ich noch fix die Desert X probefahren konnte. Glaube heute war nicht ganz so viel los wie gestern?

ist eigentlich jemand beim D.O.C Rhein Ruhr Mitglied und kann mir sagen was da so passiert das Jahr über? Weiß nicht ob sich das für mich lohnt, bin nämlich nicht so der sozialste Mensch (wie @Dermainzer) liegt wohl am Wohnort xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeterPiper:

Jop, wir sind etwa um 14:30 da weg, nachdem ich noch fix die Desert X probefahren konnte. Glaube heute war nicht ganz so viel los wie gestern?

ist eigentlich jemand beim D.O.C Rhein Ruhr Mitglied und kann mir sagen was da so passiert das Jahr über? Weiß nicht ob sich das für mich lohnt, bin nämlich nicht so der sozialste Mensch (wie @Dermainzer) liegt wohl am Wohnort xD

Hi Peter,

woher kommst Du denn, ist das so wenig sozialer Kontakt? Wir sind auch nicht die "Stammtischbrüder" würden aber auch gern ab und zu mal mit ein paar Gleichgesinnten unterwegs sein. 

Übrigens, wir sind Frau auf Streetfighter V2 und ich auf Monster SP.

Grüße aus dem Hochsauerland,

Uwe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig über einen Club Empfehlungen abzugeben da jeder anders empfindet was gut ist und was eher nicht.

War in dem oben genannten Club.

Werde aber einen Teufel tun etwas dazu zu schreiben weil ich kein Nerv auf einen Shitstorm habe. 
Treffe im Sauerland genug nette Ducatisti. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2023 um 17:16 schrieb PeterPiper:

Jop, wir sind etwa um 14:30 da weg, nachdem ich noch fix die Desert X probefahren konnte. Glaube heute war nicht ganz so viel los wie gestern?

ist eigentlich jemand beim D.O.C Rhein Ruhr Mitglied und kann mir sagen was da so passiert das Jahr über? Weiß nicht ob sich das für mich lohnt, bin nämlich nicht so der sozialste Mensch (wie @Dermainzer) liegt wohl am Wohnort xD

So ein DOC ist ja kein Rockerclub und die Mitgliedschaft kostet bedeutet weniger als ein ordentlicher Vollrausch. Braucht man nicht lange überlegen. Der Austritt kostet Dich auch keine Körperteile wenn es für Dich nicht taugt.

Und nun der Werbeblock. Wir haben Mitglieder vom Bodensee bis Bonn, wobei der Süden naturgemäß am meisten vertreten ist. D.O.C. DUCATI RIDERS - 2023 (ducati-riders.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.