Zum Inhalt springen

Wo sind die "alten" Monster?


Sera

Empfohlene Beiträge

Das war ein "Schnäppchen" direkt aus Italien. An der Maschine war nichts nachvollziehbar, außer einigen nicht kaschierten Unfallschäden am Heckrahmen. Auf der Heimfahrt sind erstmal die Rückspiegel abgefallen- das war schon ein Zeichen. Deswegen hab ich mir nie auch nur die Mühe gemacht herauszufinde, was ich da eigentlich unter mir hatte. Gleichzeitig war es die am Besten laufende Monster, die ich bisher hatte. Nur war sie als "Sammlerstück" unbrauchbar. Ich hab mich dann nach einer gut erhaltenen 1000er oder S4 im Orginalzustand umgesehen. Und das ist dann meine jetzige 1000i.e. S Senna geworden.

Grundsätzlich war die Farbkombi bei der S4R meines Wissens in 2004 so zu kaufen:

2004_9_monsters4r.jpg.92d4226821d0661443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so, dann will ich auch mal. Hier ist meine 2004er Monster kurz nach einer Pflegeorgie.

P1050279.jpg.19e2ae7ae2967caf3f04cbf81bb

und einmal bei einer Tour im Tessin. Das "Riesenrad" ist nicht etwa das Schwungrad einer Dampfmaschine, sondern ein Bohrkopf einer riesigen Tunnelbohrmaschine.

P1050380.jpg.6406fd6afe25b5624306b664d46

Ich finde es schön, dass die alten Monster hier nicht ganz ins Hintertreffen geraten, für mich sind es die schönsten Monster überhaupt und ich würde gerne noch mehr Bilder von den Alten Monstern hier sehen.

Viele Grüsse, Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich neben dem gleichnamigen Restaurant T.R.U.D.E.

Das ist ein Akronym: "Tief Runter Unter Die Elbe.

(Auch wenn ich nicht aus der Region stamme, bin ich doch im Zuge eines beruflichen Projekts bei meinem früheren Arbeitgeber beim Containerterminal Burchardkai intensiv von den Projektpartnern "gebrieft" worden.)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste ja ändern, quasi eine NEUE S4RS, damit fährste zu einem gutem Preis etwas auf dem Leistungsniveau der 1200 im klassischen Outfit. Ich find das Angebot mega! Leider hab ich die Patten nicht über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern geht nicht... Haus... SUV.... Drei Lütten... Weib... Monster...

Und das Leistungsniveau der 821... glaub mir... Wer von einem RIESENUNTERSCHIED zur 1200 redet... Na ja... Soll er mal.... ;)

Ich rede vom Altagsgebrauch... nicht Renne....

Alles bissl viel... und eintauschen kommt nicht in Frage... Als Zweit-Bike sehr gerne... Spiele ja Euro Lotto... hahahaha...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa... Der Preis....:lmao:

Über Fahrwerke braucht man ja auch nicht diskutieren... Da sind die Teile schon mehr als weit vorne... Aber für Otto-Normal-Fahrer... reicht MIR die 821 allemal...

Von den Werten her... Ist da aber nicht der RIIIIIIIEEEESEEEEN Unterschied... Ausserdem werden fehlende Eigenschaften durch Wahnsinn ersetzt... ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.