Zum Inhalt springen

Hallo aus Belgien.


Ducacholo

Empfohlene Beiträge

Hi Marc,

eine wunderschöne Bella zeigst Du uns da, Respekt. Da steckt viel Arbeit drin, und ich kann sie fast schon hören, wie sie in der Garage mit den Hufen scharrt und auf schöneres Wetter wartet.

Willkommen im Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LouisCypher:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schönen Monster und natürlich hier im Café.
Eine Frage muss ich allerdings loswerden: ist die Dose mit dem Flügel (am Dämpfer) Deine Idee oder war das der Vorbesitzer?

Habe die Maschine komplett original gekauft,ausser das das Heck abgeschnitten war. Und da ich nichts original lassen kann   habe ich sie so umgebaut, auch die Red Bull Dose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Mick-Omega:

Wieviel Dosen hast Du für das Ergebnis gebraucht? 😊

Wie hast Du das gemacht? Könnte ich mir auch gut vorstellen, so als Gag.

4Stück  das Blech ist ziemlich dünn, muss beim aufschneiden aufpassen.Einfach messen ,aufschneiden und dann Doppelseitigen Kkebeband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.