Jump to content

Werbung auf der Startseite des Forums


Recommended Posts

Seit ein paar Tagen bekomme ich jedes mal beim aufrufen des Forums Google Werbeanzeigen eingeblendet. Oben links da wo die Sponsorenwerbung steht. Das war früher nie so. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme? Oder bekommt das Forum Geld für die Werbefläche?

Edited by Wolle68
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Wolle68:

Oder bekommt das Forum Geld für die Werbefläche?

Ja, ist seit gestern eingebunden. Ich nutze das um den Server und die Software auf einem guten Stand zu halten. Sei so gut, schau drüber weg wenns nervt. Für den Betrieb des Forums ist das wichtig. Danke für dein Verständnis!

  • Like 5
  • Thanks 4
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Ben:

Ja, ist seit gestern eingebunden. Ich nutze das um den Server und die Software auf einem guten Stand zu halten. Sei so gut, schau drüber weg wenns nervt. Für den Betrieb des Forums ist das wichtig. Danke für dein Verständnis!

Alles klar, ich wollt nur wissen ob ich zu doof bin den PC zu bedienen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.