Zum Inhalt springen

Der Monster 1200 Auspuff-Thread


python4933

Empfohlene Beiträge

...bei 145 Pferdchen wird das bestimmt schwierig einen Leistungsverlust ferst zu stellen und wenn 5 Pferde fehlen, ist doch wurscht...es sei denn, es geht auf die Renne, aber dann ist ne Monster eh das falsche Gerät...

Gruß

Yoshi

Ich denke das kann man anders sehen. Ein Leistungsverlust ist sehr wohl wahrnehmbar, vor allem wenn er punktuell auf's Drehzahlband gesehen auftritt. Zum Beispiel wurde schon berichtet, dass der Remus das 'Loch' zwischen 5000 und 6000 wesentlich spürbarer macht. Gleiches wäre auch beim Spark, oder jedem anderen Zubehörtopf, denkbar. Es geht mir nicht darum, ob von den 145PS 142 übrig bleiben, sondern ob spürbare Leistungslöcher im Drehzahlband auftreten.

Und Renne hat die ein odere andere Monster auch schon gesehen ;)

VG

...sent from mobile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe in den letzten Tagen mit den Jungs von Competition Werkes gemailt und sie bieten auch einen Auspuff an. Ist einer meiner Favoriten seit dem ich ihn an einer Diavel gesehen/gehört habe.

Der Auspuff ist so neu, das er noch nicht auf deren Homepage ist, aber sie haben mir vorab bereits ein paar Fotos gesendet.

DSC_1316.jpg.46d0b50577f6520232c7a5bb66c

Kosten:

- Auspuff: $489.95

- dB Killer: $39.95

- Versand: ca. $60

Verfügbar in folgenden Farben:

F132097218.jpg.4d211e991098b4212b00e3c49

Auspuff hat natürlich keine e-Nummer und ist damit nicht zugelassen. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Anbei noch einige Videos für die Soundfreunde:

Monster 1200: www.youtube.com/watch?v=VUk7OOZ2apQ

Monster 821: www.youtube.com/watch?v=SY5oMpTghtE

Diavel: www.youtube.com/watch?v=bZoqc-HVYgc

Diavel: www.youtube.com/watch?v=DrgaUd9gB7k

DSC_1305.jpg.8a3789f94f6af6ea047afaea243

DSC_1306.jpg.cdd6f9011f73697000c81f4daf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab mich nun auch für den REMUS- Topf in schwarz entschieden,

Kennt jemand einen Anbieter wo preislich noch was geht ?

Gruß A.

Nabend Andi,

den günstigsten Anbieter des Remus den ich kenne ist folgender :

http://www.ebay.fr/itm/POT-ECHAPPEMENT-SILENCIEUX-REMUS-HYPERCONE-INOX-NOIR-DUCATI-MONSTER-1200-S-2014-/380899635731?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item58af633213

Hier gibt's den schwarzen Remus in der Kat-Version für 675,45 Euro ( inkl. Versand ) - falls jemand nen günstigeren Anbieter kennt - immer her damit :-)

Gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom,

Hab einen Preisvorschlag von 655,- an einen anderen Anbieter gesendet aber noch keine Antwort.

Klappt das nicht, wird in F bestellt !

Gruß A.

Edit :

Remus -Tüte für 670,- bekommen !!!

Bearbeitet von Andi46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich werfe hier einfach mal den GP-TECH Twin Silencers von SC-Project in die Runde.

Der gefällt mir von der Optik immer noch am besten da es der Original Optik am nächsten kommt.......Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil ?

leider gibt es noch keine Soundfiles

720,- plus Versand ist jetzt auch ein ziemlich attraktiver Preis.

Bin auf eure Meinungen Gespannt ducati_monster_1200_twin_exhaust_scproje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Der Originale klingt schon recht ordentlich. Mich reizt eigentlich auch nur der Remus wegen seiner Größe und Form. Der Originale ist zu groß und verdeckt das halbe Hinterrad.

Kennt dazu jemand schon ein paar Leistungsdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.