Zum Inhalt springen

Der Monster 1200 Auspuff-Thread


python4933

Empfohlene Beiträge

Stimmt... ich finde das Original immer noch am schönsten oder die Termis :)

Ja, was Akrapovic sich alleine bei dem Kat gedacht hat, verstehe ich bis heute nicht.

Die Termis für die 1200 habe ich auch schon ein paar von verkauft, Akra bisher nur einmal ohne Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Monster hat halt schon vor dem Anbau gelaufen. Nach ner runde mit gut Feuer sieht das schon ganz anders bzw. harmonischer aus.

Das Thema haste auch bei Spark, Akra, Remus, Termi, etc.

Das Doppelrohr von Shark sieht ganz nett aus, aber die Spark gefällt mir immer noch am besten.

Mal was anderes, ich habe das Thema, dass der Deckel vom Stellmotor öfters aufsetzt. geht Euch das auch so? hat jemand ne Lösung?

Bearbeitet von just sail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Hinrich ist mir auf meiner ersten Runde auf meiner Heimstrecke auch passiert:concern:

Hab irgendwo gelesen das einer Druckstufe ein Klick verändert hat dann war es angeblich besser...

Muss ich im Frühjahr mal testen....

Gruß Larry

Bearbeitet von Larry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle frage. Jetzt ist von Akra ein Pott mit E-Nummer erhältlich. Hat da schon jemand Erfahrungen mit??

Wenn ja, muss an der Einstellung etwas geändert werden? Für ne kleine Info wäre ich dankbar.

Gruß gtb13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle frage. Jetzt ist von Akra ein Pott mit E-Nummer erhältlich. Hat da schon jemand Erfahrungen mit??

Wenn ja, muss an der Einstellung etwas geändert werden? Für ne kleine Info wäre ich dankbar.

Gruß gtb13

Viel zu Groß das Ding und die Lösung mit dem Kat... geht gar nicht Sorry Akra :thumbs_down:

just my 2 Cent

DUCATI_Monster_1200_ab_2014_SLIP-ON-Lini

Gruß

Uwe

67f1296162e24b0097ce07940b135de1HIRes___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.